Schwarzer Hintergrund bei .swf files

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich glaub ich bin hier zwar falsch, weiß aber net wo ich es sonst loswerden soll... also die Sache ist die, ich würde gerne in einem anderen Forum in meiner Signatur ein flashgame einbauen (und zwar pacman) und wie es für pacman nun mal üblich ist, gibt es einen dunklen hintergrund, weiße punkte und einen gelben Fresser... nur die .swf datei enthält den schwarzen hintergrund nicht, das ist teil der website auf der er erscheint und so ist der hintergrund vom game also durchsichtig, und man erkennt bei dem Forumsblau überhaupt nichts... wie kann ich es jetzt hinbringen, dass es da auch einen dunklen hintergrund gibt? Kann man den kein Bild und eine .swf datei übereinander legen? denn im forum gibt es soweit ich weiß keine funktion um den hintergrund zu färben.. oder weiß jemand, ob ich evtl. die .swf datei bearbeiten kann?

verschoben von Fun&Entertainment
 
  • #2
Thema:

Schwarzer Hintergrund bei .swf files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben