Schwarzer Hintergrund bei .swf files

Dieses Thema Schwarzer Hintergrund bei .swf files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spaggi, 4. Okt. 2005.

Thema: Schwarzer Hintergrund bei .swf files Hallo, ich glaub ich bin hier zwar falsch, weiß aber net wo ich es sonst loswerden soll... also die Sache ist die,...

  1. Hallo,

    ich glaub ich bin hier zwar falsch, weiß aber net wo ich es sonst loswerden soll... also die Sache ist die, ich würde gerne in einem anderen Forum in meiner Signatur ein flashgame einbauen (und zwar pacman) und wie es für pacman nun mal üblich ist, gibt es einen dunklen hintergrund, weiße punkte und einen gelben Fresser... nur die .swf datei enthält den schwarzen hintergrund nicht, das ist teil der website auf der er erscheint und so ist der hintergrund vom game also durchsichtig, und man erkennt bei dem Forumsblau überhaupt nichts... wie kann ich es jetzt hinbringen, dass es da auch einen dunklen hintergrund gibt? Kann man den kein Bild und eine .swf datei übereinander legen? denn im forum gibt es soweit ich weiß keine funktion um den hintergrund zu färben.. oder weiß jemand, ob ich evtl. die .swf datei bearbeiten kann?

    verschoben von Fun&Entertainment
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Hintergrund bei .swf files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Hintergrund Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Mai 2005
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015