Schwarzer Rand um den Film

Dieses Thema Schwarzer Rand um den Film im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Bigbarto2001, 8. Dez. 2010.

Thema: Schwarzer Rand um den Film Hallo, ich habe mal eine Frage die für mich etwas Kompleziert erscheint !!! Ich habe ein Video erstellt ( 1920x1080...

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage die für mich etwas Kompleziert erscheint !!!

    Ich habe ein Video erstellt ( 1920x1080 ) Also Full HD. Das habe ich mit Sony Vegas 10 gemacht!!! Da die Endung ein m2t ist wusste ich nicht genau ob ich es so benutzen kann, also habe ich mit

    AVS Video Konverter es in Mpg umgerechnet und auch drauf geachtet das die einstellungen 1920x1080 bleiben. Nun habe ich das als Mpg bekommen, war soweit kein ding!

    Gebrannt habe ich es erst mit dem AVS Video Converter, da der schöne DVD Menüs drin hat!!!! Nach dem brennen ist mir auf gefallen, wenn ich die DVD schaue das dass Bild zuklein ist, abgespielt habe ich es mit Windows Mediaplayer!!! Und habe rundherum ein schwarzes Feld!!! Die Qualität geht, ist aber nicht das was ich mir versprochen habe!!!! Nun habe ich das Ganze nochmal mit Nero gebrannt und das selbe in grün,

    schwarzer Rand um den Film!!!!! Als ich eben Sony Vega starte sehe ich im Vorschaufeld das mein Opjekt eine grösse von 720x480 hat. Ich habe aber das Vegas speicherverzeichnis gewählt und nicht impotiert oder sowas!!! Was mache ich falsch oder was kann ich am besten machen das mein Bildschirm beim Video gucken auf 1920x1080 ist, denn meine einstellung in der Grafikkarte ist 1920x1080.

    Wenn jemand einen guten Tipp hat soll er mir doch bitte was dazu schreiben. Es soll für eine 30ig Jährige Geburstagfeier sein, wo mein Kumpel fegen musste :) Achso vielleicht nochwas ich benutzte die Canon Eos 500D mit einer Speicherkarte Class6!!!!

    Danke für euere Hilfe.

    Über ICQ bin ich auch erreichbar unter der Nummer 66449232 oder Handy 01522-4676558

    Bitte hilft mir jemand!!! Danke euch allen !!

    Sehr gutes Forum weiterso

    Gruss Patrick
     
  2. Servus

    ist wohl ein Mediaplayerproblem ???

    Wenn ich z.B. mehrere von mir mit der selben Kamera erstellte Videos in den MP ziehe und abspiele, wird nur das erste Video in der Fenstergrösse des Mediaplayaers angezeigt, ab dem 2. dann kleiner mit Rand.
    Muss dann jedesmal mit der Maus ins Fenster klicken!

    Versuchs mal mit den VLC Player!

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rand um den Film - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer rand am bildschirm Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015