Schwarzes Hintergrundbild

Dieses Thema Schwarzes Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wernerww1, 26. März 2006.

Thema: Schwarzes Hintergrundbild Hallo wer kann mir Helfen ich hatte mir einen Virus eingefangen. Habe ihn dank Kaspersky gekillt aber seid dem Tag...

  1. Hallo
    wer kann mir Helfen ich hatte mir einen Virus eingefangen.
    Habe ihn dank Kaspersky gekillt aber seid dem Tag habe ich ein Schwarzes Hintergrundbild
    habe mehrfach versucht es zu äändern schaff es nicht wer weiß wie ich wider ein Hintergrundbild Installieren kann auf dem Desktop sind alle Icons vorhanden.
     
  2. Moin,

    rechtsklick auf dem Desktop und Eigenschaften wählen. Dort auf Desktop klicken und Hintergrundbild auswählen.
     
  3. ja danke wenn das so eifach wäre würde ich hier nicht fragen
    sorry
     
  4. Da wird etwas im System zerschossen sein. Ich würde es mit einer Reparaturinstallation versuchen.
     
  5. Versuch mal folgendes:
    Start => Ausführen => gpedit.msc
    Dort dann unter Benutzerkonfiguration => AdministrativeVorlagen => Desktop => Active Desktop die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund auf nicht konfiguriert oder deaktiviert zu setzen.

    Eddie
     
  6. Ich würde formatieren, einmal Virus, immer Virus (um es mal so salopp zu formulieren).
     
  7. @ wernerww1

    (SpySheriff,PSGuard,WinHound,spyaxe,SpywareStrike,Desktophijack)Familie,Kaspersky kann diese Infektion nicht beseitigen,ohne Speziel Tools wie SmitfraudFix oder Smitrem.exe

    #Lade dir SmitfraudFix http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix.php auf dem Desktop speichern und auf dem desktop entpacken,danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt,nun muss du dieser Ordner öffnen,dann Doppelklick auf SmitfraudFix.cmd,dann Taste 2 und dann Enter,wenn diese Frage o/n kommt muss du mit Taste o beatätigen,

    #PC neustarten
    #Lade dir SmitRem.exe http://noahdfear.geekstogo.com ,die Datei auf dem Desktop speichern, doppelklicken auf die Datei und Start klicken.Dann wird ein Ordner SmitRem auf dem Desktop angelegt und die Dateien dahin entpackt.Noch nicht ausführen.

    #Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen.

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    Öffne jetzt den Ordner smitrem doppelklick auf die Datei Runthis.bat , um das Tool zu starten. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Wenn das Tool fertig wid, startet automatich DiskCleanup und wird die Festplatte aufräumt

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    #Starte Ewido Security Suite mach ein voller Scan (Complete System Scan)

    #Scane mit Symantec Security Check ---->klicke auf Viren-erkennung (Virus Detection) dann Start. Downloading ActiveX erlauben,das Ergebnis hier posten.

    #Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

    #Lade dir HijackThis http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

    Bitte Folgende Ergebnis posten!
    #PC neustarten:
    #Neue HijackThis Log, den Report des Ewido Scans, symantec Scan ergebnis, & das Logfile von smitrem,welches unter C:\smitfiles.txt findet hier posten.

    Gruss
    Mopao
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzes Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzes Quadrat einfügen - mit Autoformat Microsoft Office Suite 8. März 2011
Monitor bekommt nach einer Minute "schwarzes Signal" Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Video Capture - Nur schwarzes Bild - Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juni 2010
Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
Schwarzes Bild nach neustart Hardware 16. Dez. 2007