Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard

  • #1
A

aimheld

Guest
Moin !
Ich wende mich nach einigen erfolglosen rumprobieren nun an euch.

Ich verwende das Mainboard AM2NF6G-VSTA. Es ist der neuste Grafikkartentreiber (Forceware Version 94.24) für den onboard Grafikchip Geforce 6100 installiert. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Professional mit dem Servicepack 2 und dem neusten Windows-Updates.

Hier sind alle möglichen Daten zu dem Mainboard.

http://www.pricerunner.at/pi/35-681400/Asrock-AM2NF6G-VSTA-info

Nun zu meinem Problem.
In vielen Spielen treten sehr störende Grafikfehler auf. Man kann durch den Boden, durch Wände etc sehen. Hier ist ein Bild, damit ihr seht was ich meine:

http://img294.imageshack.us/img294/1829/eefehlerfc1.jpg

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen ?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

MfG
aimheld
 
  • #2
Hallo

nicht mein Fach gebiet , trotzdem sage ich du brauchst neustes Directx

mehr weiß ich dazu leider nicht

mfg mister x
 
  • #3
frigo schrieb:
Hallo

nicht mein Fach gebiet , trotzdem sage ich du brauchst neustes Directx

mehr weiß ich dazu leider nicht

mfg mister x

Moin !
Danke für deine Antwort.
Ich habe bereits die neuste DirectX Version 9.0c von Juni 2007 Installiert. Daran kann es leider nicht liegen.

MfG
aimheld
 
  • #4
Waren die Bildfehler schon immer da oder seit wann treten die auf?

Wie viel Grafikspeicher hast Du dem Grafikchip zugewiesen?

Schon mal eine anderen Forceware ausprobiert?
 
Thema:

Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben