Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard

Dieses Thema Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard im Forum "Hardware" wurde erstellt von aimheld, 10. Juni 2007.

Thema: Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard Moin ! Ich wende mich nach einigen erfolglosen rumprobieren nun an euch. Ich verwende das Mainboard AM2NF6G-VSTA....

  1. Moin !
    Ich wende mich nach einigen erfolglosen rumprobieren nun an euch.

    Ich verwende das Mainboard AM2NF6G-VSTA. Es ist der neuste Grafikkartentreiber (Forceware Version 94.24) für den onboard Grafikchip Geforce 6100 installiert. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Professional mit dem Servicepack 2 und dem neusten Windows-Updates.

    Hier sind alle möglichen Daten zu dem Mainboard.

    http://www.pricerunner.at/pi/35-681400/Asrock-AM2NF6G-VSTA-info

    Nun zu meinem Problem.
    In vielen Spielen treten sehr störende Grafikfehler auf. Man kann durch den Boden, durch Wände etc sehen. Hier ist ein Bild, damit ihr seht was ich meine:

    http://img294.imageshack.us/img294/1829/eefehlerfc1.jpg

    Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen ?
    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    MfG
    aimheld
     
  2. Hallo

    nicht mein Fach gebiet , trotzdem sage ich du brauchst neustes Directx

    mehr weiß ich dazu leider nicht

    mfg mister x
     
  3. Moin !
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe bereits die neuste DirectX Version 9.0c von Juni 2007 Installiert. Daran kann es leider nicht liegen.

    MfG
    aimheld
     
  4. Waren die Bildfehler schon immer da oder seit wann treten die auf?

    Wie viel Grafikspeicher hast Du dem Grafikchip zugewiesen?

    Schon mal eine anderen Forceware ausprobiert?
     
Die Seite wird geladen...

Schwere Grafikfehler bei Geforce 6100 onboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwerer Grafikfehler Hardware 18. Dez. 2006
Windows Defender verursacht schwere Systemlast Windows 8 Forum 8. Nov. 2013
schwerer fehler beim updatevorgang Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Schwere Probleme beim Aktivieren verschiedener Fenster etc.! Windows XP Forum 20. Sep. 2011