schwerer Anwendungsfehler 06

Dieses Thema schwerer Anwendungsfehler 06 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pux, 23. März 2005.

Thema: schwerer Anwendungsfehler 06 Hallo an alle! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe in den vergangenen Tagen einen neuen USB-Memory-Stick...

  1. Pux
    Pux
    Hallo an alle!

    Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe in den vergangenen Tagen einen neuen USB-Memory-Stick installiert. Bei der Installation ist der Computer (Windows98SE) auf einmal abgestürzt. Nachdem ich das System wieder hochgefahren habe, haben dann zwei Programme (Adobe Premiere 6.0 und Acrobat Reader 5.0) bei jedem Start Probleme verursacht. Nach dem Doppelklick auf die Symbole kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung:

    ... schwerer Anwendungsfehler 06 ist an Adresse 0000:0000FFD6 aufgetreten.

    Okay - dieser war nicht wieder weg zu bekommen. Dann hab ich meine Sicherungsbackups wieder installiert. Der Fehler war weg. Alles wieder normal. Zu letzt wollte ich Kazaa installieren, und wieder der selbe Fehler. Jetzt habe ich den PC zum 4 mal neu aufgesetzt.

    Woran liegt das? Immer wieder der selbe Fehler. Ein Hardwareproblem vielleicht?

    Mein System: Athlon 2400+, 256 DDRam, MSI-Motherboard (mehr weiß ich leider jetzt nicht), keine seperate Grafikkarte, Soundblaster 128, DV Raptor Videoschnittkarte, Sony DVD-RW, 3 Festplatten.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    Pux
     
  2. Hallo Pux,
    der Tom111 hat zuletzt am 13.3.05 eine Antwort schwere Ausnahmefehlergeben.

    http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2912&Itemid=711

    Das war echt der Hammer,ich hatte auch einen o6 er Fehler und ich währe nie darauf gekommen das es am Patch liegt.

    Bei mir liefen einige Internetseiten nicht-Fehlermeldung,CD Laufwerk- Fehlermeldung. Ich konnte die Fehlermeldung gar nicht einkreisen.
    Ich musste meinen PC auch erst 3mal plattmachen.
    Es reicht auch nicht den Patch zu löschen.
    Neu Installieren oder Backup ohne den Patch.

    Jetzt läuft alles wieder super.

    Ich hoffe ich konnte Dir mit dem Tipp helfen.

    Gruß
    Mediknut
     
  3. Pux
    Pux
    ;D Okay danke. Ich  werde es gleich einmal versuchen. Danke für deine Hilfe. Ich gebe dann noch einen Bericht ab ob es funktioniert hat.

    Grü
    Pux
     
Die Seite wird geladen...

schwerer Anwendungsfehler 06 - Ähnliche Themen

Forum Datum
schwerer fehler beim updatevorgang Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Windows XP C000021a schwerer Systemfehler Windows XP Forum 28. Feb. 2010
schwerer Befall Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Dez. 2009
Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund Windows XP Forum 14. Juni 2008