schwerer fehler beim updatevorgang

  • #1
G

ghost12345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nachdem ich die neuen updates heruntergeladen habe und mein pc neu gestartet habe, kam eine fehlermeldung: fehler "C0190003" beim Updatevorgang 8428 von 126688 (and64_microsoft...)

Wenn ich den PC über den abgesicherten modus starte, und die dateien geladen werden, bleibt es bei: "Geladen: \Windows\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS hängen. es steht nur da Bitte warten.

bei erneutem systemstart fängt das gleiche wieder von vorne an und bleibt wieder beim updatevorgang 8428 stehen.

was kann ich nun machen ?( ?( muss ich jetzt eine systemwiederherstellung machen oder kennt ihr andere lösungen?


Vielen Dank schon mal.


MfG.
 
  • #2
die systemreperatur hat ergeben: ein patch verhindert den systemstart vielleicht hilft das ja weiter...??
 
Thema:

schwerer fehler beim updatevorgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben