Schwerer fehler

Dieses Thema Schwerer fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wetterdienst, 30. Apr. 2005.

Thema: Schwerer fehler Schaut euch die fehler meldung an, manchmal wenn ich ein ordner öffne kommt diese fehler meldung.......

  1. Schaut euch die fehler meldung an, manchmal wenn ich ein ordner öffne kommt diese fehler meldung....
    http://www.gwebspace.de/burli001/1..bmp
    und schaut euch die status zeile ganz genau an
    und nach dem ich ok geklickt habe kommt die status zeile ganz anderst
    http://www.gwebspace.de/burli001/2..bmp
    was für ein fehler ist das?
     
  2. @wetterdienst
    Reduziere doch erst bitte die Größe Deiner Sreenshots. Wenn man schon mit DSl über eine Minute zum Laden braucht, macht der Tread keinen Spass.
    gruss clasaf
     
  3. Ein Bild hat 1,4 MB !!!! :mad:
     
  4. Die Größe der Screenshots ist nicht unbedingt das Problem, sondern das Format bmp. Erstens ist bmp unglaublich groß, weil unkomprimiert und zweitens liegen die Bilder auch noch auf einem ultralahmen Webspace. Das ist echt langweilig. ;)
     
  5. Hallo zusammen,

    als erstes bin ich ja froh gewesen, das trotz DSL die Screenshots nach ewigen warten endlich mal aufgegangen sind.

    Und dann zeigt mir das Zeichen wohl an, das Java von Sun gestartet ist.

    MfG Riggs  :eek:

    P.S.: Du bist schließlich auch laut Screenshot in einem Java - Chat  ::)
     
Die Seite wird geladen...

Schwerer fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
schwerer fehler beim updatevorgang Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Windows XP C000021a schwerer Systemfehler Windows XP Forum 28. Feb. 2010
Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund Windows XP Forum 14. Juni 2008
Schwerer Fehler auf Homeserver Windows XP Forum 12. Nov. 2007