Schwerer fehler

  • #1
W

Wetterdienst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Schaut euch die fehler meldung an, manchmal wenn ich ein ordner öffne kommt diese fehler meldung....
http://www.gwebspace.de/burli001/1..bmp
und schaut euch die status zeile ganz genau an
und nach dem ich ok geklickt habe kommt die status zeile ganz anderst
http://www.gwebspace.de/burli001/2..bmp
was für ein fehler ist das?
 
  • #2
@wetterdienst
Reduziere doch erst bitte die Größe Deiner Sreenshots. Wenn man schon mit DSl über eine Minute zum Laden braucht, macht der Tread keinen Spass.
gruss clasaf
 
  • #3
Ein Bild hat 1,4 MB !!!! :mad:
 
  • #4
Die Größe der Screenshots ist nicht unbedingt das Problem, sondern das Format bmp. Erstens ist bmp unglaublich groß, weil unkomprimiert und zweitens liegen die Bilder auch noch auf einem ultralahmen Webspace. Das ist echt langweilig. ;)
 
  • #5
Hallo zusammen,

als erstes bin ich ja froh gewesen, das trotz DSL die Screenshots nach ewigen warten endlich mal aufgegangen sind.

Und dann zeigt mir das Zeichen wohl an, das Java von Sun gestartet ist.

MfG Riggs  :eek:

P.S.: Du bist schließlich auch laut Screenshot in einem Java - Chat  ::)
 
Thema:

Schwerer fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben