Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund

Dieses Thema Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 14. Juni 2008.

Thema: Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund Hallo, hab mein System neu drauf gespielt und nach einiger Zeit kommt von der Infoleiste die Meldung Schwerer...

  1. Hallo, hab mein System neu drauf gespielt und nach einiger Zeit kommt von der Infoleiste die Meldung Schwerer Zugriff auf Raid 0 Port 1.0. Was hat das zu bedeuten? Hab diese Meldung noch nie gehabt.
    Hab jetzt nur Angst das irgendwann mal eine Platte kaputt geht.

    Muß ich mir nun Sorgen machen?

    Gruß
    Jochen
     
  2. hp
    hp
    ja ... denn wenn eine platte in einem raid 0 probleme macht sind alle daten futsch. hoffe du hast ein gutes backup ...

    greetz

    hugo
     
  3. Verstehe auch nicht warum viele Anwender Raid 0 aktivieren und nicht Raid 1 ? Habe wieder bei einem Anwender mit Raid 0 Probleme angetroffen und dieser hatte auch kein Backup von seinen Daten extern ausgelagert.

    Walter

    ???
     
  4. Bei den heutigen günstigen Festplatten Preise und der kleinen reduzierten Zugriffgeschwindigkeit würde ich immer auf Raid 1 aktivieren. Selbstverständlich mit zusätzlicher externer Datensicherung.

    Walter

    ???
     
  5. Okay, im Moment läuft mein System wieder ganz normal. Weiß auch net warum diese Meldung da kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Schwerer Zugriffsfehler auf Raid 0 Verbund - Ähnliche Themen

Forum Datum
schwerer fehler beim updatevorgang Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Windows XP C000021a schwerer Systemfehler Windows XP Forum 28. Feb. 2010
schwerer Befall Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Dez. 2009
Schwerer Fehler auf Homeserver Windows XP Forum 12. Nov. 2007