Schweres Prob beim Installieren von Windows

Dieses Thema Schweres Prob beim Installieren von Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rocko, 18. Nov. 2003.

Thema: Schweres Prob beim Installieren von Windows Ich kann das Setup von CD soweit starten, allerdings erscheint irgenwann während der Installation ein kleines...

  1. Ich kann das Setup von CD soweit starten, allerdings erscheint irgenwann während der Installation ein kleines schwarzes Kästchen auf dem Bildschirm, der Rechner piepst kurz und ist dann anscheinend abgestürzt.

    Ich hab auch schon die CD auf die HDD kopiert und wollte dann installieren, dies hat genauso zu obigem Ergebnis geführt, wie eine zweite Win98 CD zu benutzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei RÜckfragen, einfach posten.

    Danke
    Rocko
     
  2. Dann verrat uns doch mal etwas mehr über Deinen PC......
     
Die Seite wird geladen...

Schweres Prob beim Installieren von Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schweres Verbindungsproblem - Bitte um Hilfe Windows XP Forum 23. Mai 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016