schweres Problem mit Outlook 2003

  • #1
O

Outlooker 2003 *g*

Guest
Hallo Leute ;)

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003.
Es wird angezeigt :
Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
dann hab ich die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.
daneben steht Microsoft Office Outlook neu starten

Wenn ich welche Daten sind in diesem Fehlerbericht enthalten anklicke: erhalte ich folgenden Text:
Die folgenden Dateien werden in ihre Fehlerberichterstattung aufgenommen:
C:\DOKUME\mein Benutzername\Lokale\Temp\2726931.cvr

Ein Screenshoot könnt ihr hier finden:

http://img285.echo.cx/my.php?image=neubitmap7fj.jpg


Ich habe bereits versuch:
Eine Neuinstallation von Office 2003
Eine Reparaturinstallation von Office 2003

Könnt ihr mir bitte helfen ,da ich das Programm täglich nutze und ich seit dem auftretenden Problem mich direkt bei meinem Email Account anmelden muss

HTML-Tags entfernt, hier funktionieren nur Bulletin Board Code
 
  • #2
Hi ;)

Hast du das SP1 für Outlook 2003 bzw. das SP für Office 2003 nach der Neuinstallation vom Netz runtergezogen und installiert? Könnte ev. auch schon einiges bringen. Falls ja ... :-X hab nix gesagt

Greez,
Elle
 
  • #3
hi,

endlich ein leidensgenosse!!!

ich hab das selbe problem. hab office 2003 mit servicepack und allen aktuellen updates und es funzt noch immer nicht.

hab nicht irgend jemand eine idee, was das sein könnte und wie man das problem wieder los wird???

BIIIIIIITEEEEEEE helft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #4
  • #5
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal, klappt es bei einem anderen Benutzerprofiel? Bei mir war es jedenfalls so. Anderer Benutzer und es funktionierte wieder.
 
  • #6
danke, werd mal beim Peter vorbei schaun!

mit einem anderen profil klappts auch nicht. aber trotzdem danke für den hinweis

cu
 
Thema:

schweres Problem mit Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben