Schweres problem mit windows

Dieses Thema Schweres problem mit windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blueRight, 7. Feb. 2005.

Thema: Schweres problem mit windows Habe ein problem mit meinem windows seit tage hat jemand versuch sich in mein pc rein zu hacken zum glück hate ich...

  1. Habe ein problem mit meinem windows seit tage hat jemand versuch sich in mein pc rein zu hacken zum glück hate ich dabei meine Firewall auf hatte mir seine ip notiert (84.135.36.212) dann war ich sauer weil das schon seit tagen so läft immer die gleiche ip er wahr hartnäckik dann geblieben ich depp hab mir dann paar hackertools rundergeladen wollt in seinen rechner weis au net warum glaub mal vor wut natürlich musste ich mein norton system works auschalten dami norton nicht die hacker tools löscht dann auf einmal stürzte mein rechner ab hatte ih zum glück wieder auf bekommen dann schau ich unten recht wo nomalerweise sich die dateien laden taskleiste glaub ich mal heist das keine dateien laden drücke t-online damit ich ins internet geht net auf da steht dan wälen sie das programm das zum öffnen dieser datei verwendet werden soll woher soll ich das wiesen mit was schau ich bei denn anderen dateien das gleich bekomm ich net auf dann hab ich mal ne system wiederherstellung gemacht hat leider nichts gebracht dann hab ich was anderes probiert habe rechts klick und dann ausführen als.. angekliegt dann ging es auf konnte auch ins internet ging bei allen dateien auser bei system steuerung software da kamm der fehler kernel.exe wurde nich gefunden hab net kapiert nomaler weise laüft das system net ohne system32/kernel:exe habe dann fersucht mit der windows cd zu reparieren(Windows)damit wieder die kernel.Exe wieder da is und so weiteres damit halt mein rechner wieder einwandfrei funkzuniert ging aber net weil ja keine datei geöfnet werden kann (windows hat die windows cd net geladen) dann hab ich geglaubt is von bios falscheingestellt dan wollt ich ins bios rein und einstellen das windows die cd laden tut ratet mal ob es gegangen oder net gegangens NATÜRLICH NICHT. Meine frage an euch was soll ich jetzt tun? Wie soll ich windows installieren beziungsweise reparieren? Gibt es ne Software die windows repariert ohne windows cd,wenn ja wo?WIE MACHE ICH DAS WINDOWS DIE CD BOOTEN TU? Ps hab auch schon versucht c zu formatieren ging net bei d das gleiche.Kein fehler auf der windows cd habe es mit zwei verschiedenen probiert. Hoffe ihr könnt mir helfen (bitte)das stresst häftig.Ein dankeschön alle alle die mir helfen und es versuchen mir zu helfen im vorraus bitte hielft mir FÜHLT EUCH IN MEINER LAGE DANN WIEST IHR WIE ICH FÜHLE. Bitte Bitte  :'( :'( :'( :'( :'(
     
  2. Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen,aber der Link hilft dir,das andere auch dich verstehen:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/qid=1107752434/ref=pd_ka_0/028-3299601-0205363
    :eek: 8)
    Gruß qualle
     
  3. Wenn man mit der WINXP CD bei einem schon installierten System bootet muss man eine Taste betätigen, dieser Hinweis wird nur kurz eingeblendet, wenn man das vergisst startet das System wieder von der Harddisk.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  4. Im Bios solltest du als 1. Bootlaufwerk dein CD-Laufwerk einstellen, als 2. deine Festplatte. Speichern nicht vergessen.

    Dann halt den Computer mit der Windows CD starten und dann kommt normalerweise ganz kurz der Hinweis darauf, dass du eine Taste drücken sollst um von CD zu starten... Einfach eine Taste drücken.

    Eigentlich sollte es dann gehen. Wenn nicht dann melde dich einfach noch mal. [pre][/pre]
     
  5. ich hatte doch beschrieben das ich bios net öffnen konnte aber jetzt gehts hab es gemacht trotztem danke für eure hielfe cu
     
Die Seite wird geladen...

Schweres problem mit windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schweres Verbindungsproblem - Bitte um Hilfe Windows XP Forum 23. Mai 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016