Schweres Problem . . .

Dieses Thema Schweres Problem . . . im Forum "Hardware" wurde erstellt von Balloony, 4. Okt. 2003.

Thema: Schweres Problem . . . ....mein problem ist das Ich versucht habe mein Prozessor zu übertakten habe ein AMD 1600+ auf einem Abit kr7a-Raid...

  1. ....mein problem ist das Ich versucht habe mein Prozessor zu übertakten habe ein AMD 1600+ auf einem Abit kr7a-Raid 266 mit einer Gforce4 Ti & Speicher 266DDRram ... jezt habe ich dabei aber auch den Vcore auch mit angezogen der lief normal auf 1,75 dabei kann ich aber nur in 5schritten weiter das habe ich auch getan 1,80vcore mit statt 1400 auf 1501 der fuhr auch hoch aber nur einmal jetzt bekomm ich ihn nur noch bis zum Bootmenue das wars weiter geht nicht mehr habt ihr irgendwie Rat was ich da noch machen kann ? P.S. Habe schon mein Bios Resetet & ein neus druaf gezogen half aber nichts :-(


    Danke schon mal für jede Antwort Balloony

    Verschoben von Hardware
     
  2. Definier mal Bootmenu näher der von Win oder da wo man ins Bios kan?
    Abaddon
     
  3. Ja der von Win ins Bios komme ich ohne probleme rein
     
  4. Takte mal zurück test obs dann geht!
    Oder ist z.Z. der default Takt und gehts trotzdem nciht?


    Abaddon
     
  5. Habe mein Problem behoben und musste feststellen das es an einer festplatte lag. leider defekt .
    Und wie es dazu kommen konnte kann ich mir nicht erklären.
    Danke für die schnellen Antworten

    Balloony
     
Die Seite wird geladen...

Schweres Problem . . . - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schweres Verbindungsproblem - Bitte um Hilfe Windows XP Forum 23. Mai 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016