schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!!

  • #1
A

arnulfbi

Guest
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: exakt nach 1 Stunde stürzt mein Rechner ab: Bluescreen mit einer Angabe. In der Systemsteuerung erscheint als Ereignisangabe folgender Text: Fehlercode:

0x0000001E/OxC00000,0xed0232d1,0x00000000,0x00000028)
Ereignis ID 1001

Woran könnte es liegen. Bitte helft!!! ich bin am verzweifeln
 
  • #2
Stürzt er immer exakt nach 60min ab, oder sinds so ca. 60min?
Falls es so ca. 60min sind:
Schon mal an nen Hitzestau im Gehäuse gedacht? Der könnte dann die Hardware beeiträchtigen, und deshalb könnte Windows dann abstürzen.
Aber wenn er immer exakt nach 60min abstürzt, dürfte das Problem eher im Software - Bereich liegen.

Mfg Daniel
 
  • #3
P.S.

Bei den Zahlen
0x0000001E/OxC00000,0xed0232d1,0x00000000,0x0000002

handelt es sich um ne Speicheradresse, der Fehler könnte auch beim RAM liegen

Mfg daniel
 
  • #5
hallo erst mal...
hab jetyt seit ein paar tagen auch win 7....
bin davon eig total begeistert, bis ich angefangen habe meine games zu installieren...

hab mich schon durch sämtliche foren und threads durchgelesen un auch schon fast alles ausprobiert....

mein prob is nämlich das wenn ich z.b. bf2 installiert habe + patches und i dann starten will läuft es an un dann verschwindet das game in der taskleiste un höre noch kurz einen ton...
wenn i das fenster wieder maximieren will minimiert sich das spiel wieder und is nur noch in der taskleiste zu sehen....

oder bei crossfire...
wenn ich das starte bekomme ich nen bluescreen!!!
kp warum....

hab ich das game falsch installiert oder falsch gestartet??????
komm echt net mehr weiter!!!
hoffe mir kann mit meinen probs jemand weiter helfen...
würde mich über hilfreiche lösungen freuen!!!
danke schon mal im voraus!!!!
 
  • #6
Hallo Dome87,

Sag mal ist dein Problem noch Vorhanden?

Hast du denn beim Installieren der Spiele die...

Setup.exe/Rechtsklick/Als Administrator ausführen gewählt???




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben