schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!!

Dieses Thema schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von arnulfbi, 19. Dez. 2002.

Thema: schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!! Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: exakt nach 1 Stunde stürzt mein Rechner ab: Bluescreen mit einer Angabe....

  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: exakt nach 1 Stunde stürzt mein Rechner ab: Bluescreen mit einer Angabe. In der Systemsteuerung erscheint als Ereignisangabe folgender Text: Fehlercode:

    0x0000001E/OxC00000,0xed0232d1,0x00000000,0x00000028)
    Ereignis ID 1001

    Woran könnte es liegen. Bitte helft!!! ich bin am verzweifeln
     
  2. Stürzt er immer exakt nach 60min ab, oder sinds so ca. 60min?
    Falls es so ca. 60min sind:
    Schon mal an nen Hitzestau im Gehäuse gedacht? Der könnte dann die Hardware beeiträchtigen, und deshalb könnte Windows dann abstürzen.
    Aber wenn er immer exakt nach 60min abstürzt, dürfte das Problem eher im Software - Bereich liegen.

    Mfg Daniel
     
  3. P.S.

    Bei den Zahlen
    0x0000001E/OxC00000,0xed0232d1,0x00000000,0x0000002

    handelt es sich um ne Speicheradresse, der Fehler könnte auch beim RAM liegen

    Mfg daniel
     
  4. hallo erst mal...
    hab jetyt seit ein paar tagen auch win 7....
    bin davon eig total begeistert, bis ich angefangen habe meine games zu installieren...

    hab mich schon durch sämtliche foren und threads durchgelesen un auch schon fast alles ausprobiert....

    mein prob is nämlich das wenn ich z.b. bf2 installiert habe + patches und i dann starten will läuft es an un dann verschwindet das game in der taskleiste un höre noch kurz einen ton...
    wenn i das fenster wieder maximieren will minimiert sich das spiel wieder und is nur noch in der taskleiste zu sehen....

    oder bei crossfire...
    wenn ich das starte bekomme ich nen bluescreen!!!
    kp warum....

    hab ich das game falsch installiert oder falsch gestartet??????
    komm echt net mehr weiter!!!
    hoffe mir kann mit meinen probs jemand weiter helfen...
    würde mich über hilfreiche lösungen freuen!!!
    danke schon mal im voraus!!!!
     
  5. Hallo Dome87,

    Sag mal ist dein Problem noch Vorhanden?

    Hast du denn beim Installieren der Spiele die...

    Setup.exe/Rechtsklick/Als Administrator ausführen gewählt???




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

schwerwiegender Fehler  Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft-Windows-TaskScheduler, schwerwiegender Fehler 412 Windows Vista Forum 4. März 2015
nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler Windows XP Forum 11. März 2008
schwerwiegender Fehler Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Schwerwiegender Fehler - RTC Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Permanenter schwerwiegender Systemfehler Windows XP Forum 30. Aug. 2006