schwerwiegender Fehler

  • #1
P

Pillemann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
An alle, die sich mit sowas auskennen.

Ich hatte gestern das Problem, dass sich mein Rechner einfach so ausgeschaltet hat, ohne Vorwarnung oder Blue-Screen. Das Problem trat auf, als ich mit einer neuen Software (Video-Jack) ein TV-Programm aufnehmen wollte.
Bei Versuch den Rechner neu zu starten blieb dieser nach dem Starten bei der Anzeige des Prozessors hängen und es tat sich nichts mehr (auch keine Fehlertöne o.ä.). Beim 2. Versuch dasselbe.
Nach ca. einer viertel Stunde der nächste Versuch und siehe da, er startete ganz normal. Es erfolgte die Meldung, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird und folgendes stand in der Meldung:
Problemsignatur:
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 8054AF32 BCP3 : F364F850
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Und es wurden folgende Dateien in den Problembericht aufgenommen:
...\WER7e1d.dir00\Mini012005-01.dmp
...\WER7e1d.dir00\sysdata.xml

Was könnte das Problem gewesen sein? Hat irgendwer eine Ahnung?

Mein System:
Medion MD 8008 (Aldi-Rechner Okt. 2002)
P 4 2,66
512 mb
120 GB
GeForce 4200 Ti
Jeweils mit neuen Treibern.
Rest hab ich leider nicht im Kopf.
 
  • #2
Moin,

klingt für mich nach defektem Netzteil. Speziell aufgrund Deines Hinweises, dass er nach einer Viertelstunde wieder lief.

Greetz, Trispac
 
  • #3
defektes Netzteil? Wieso lief er dann überhaupt noch mal?
 
  • #4
Moin,

wenn es wegen Überlastung oder Überhitzung ausgefallen ist, lauft es wieder wenn es sich erholt hat bzw. abgekühlt ist.
Du solltest das erst einmal beobachten und wenn es wieder passiert mal ein anderes Netzteil testen.
 
  • #5
Nun dann, danke für die Antworten und ich werde es mal beobachten.
 
Thema:

schwerwiegender Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben