Schwerwiegender Fehler

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern einen Schwerwiegenden Fehler beim Hochfahren gemeldet bekommen. Unter Details steht folgendes:

1.gif


Wem sagt das was ?? Reparatur habe ich bereits durchgeführt.
 
  • #3
frank_gayer schrieb:
ich habe gestern einen Schwerwiegenden Fehler beim Hochfahren gemeldet bekommen.

Zuvor, also beim Runterfahren oder im laufenden Betrieb hast Du keinen BlueScreen präsentiert bekommen?
Hat Du irgend einen Treiber neu installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #4
Hallo,

nee, ich habe die Kiste runtergefahren und dann hat er nicht mehr gestartet. Habe dann die Reparatur angeworfen und nei gestartet und dann kam diese Meldung.
 
  • #5
Liegt das an mir? Ich sehe immer noch nix von der Meldung..........
 
  • #7
frank_gayer schrieb:
nee, ich habe die Kiste runtergefahren und dann hat er nicht mehr gestartet. Habe dann die Reparatur angeworfen und nei gestartet und dann kam diese Meldung.

Hm, die Meldung erscheint jetzt bei jedem Hochfahren? Gibt's evtl. weitere Hinweise in der Ereignisanzeige (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc)?

Bye,
Freudi
 
  • #9
Hallo,

also, dieses Ereignis habe ich gefunden:

2.gif
 
  • #10
0x000000D1 windows xp

das auch mal bei Google eingeben............
Das zeigt ja in eine Richtung.
Jasik ist auch eine sehr gute Seite dafür.
 
  • #11
Hallo,

ich habe mich da mal durchgewühlt. Es liegt wohl an einem Treiber, aber wie kann ich herausfinden an welchem ?
Ich kann doch nicht jeden Treiber deinstallieren und einen neuen suchen, oder ??
 
  • #12
Fang an mit Suchen bei den zuletzt installierten bzw den letzten Treiberupdates.........
 
  • #13
Hallo,

ich hatte gestern einen Bluescreen mit der Meldung:

TCPIP.Sys
NDIS.Sys

Das hängt doch meistens mit dem Netzwerkkarten-Treiber zusammen, oder ??
Ich habe mal das Netzwerk deaktiviert, ist aber natürlich auch keine Lösung.
 
  • #14
Hallo,

macht es Sinn das Matherboard upzudaten. Ich habe hier einige Updates gefunden:



Wenn ja, was ???
Meine Netzwerkkarte ist ja auch integriert.
 
Thema:

Schwerwiegender Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben