schwierigkeiten mit dem sound

  • #1
G

ganjan

Guest
hallo,

ich habe gestern XP neu installiert. schon bei der installtion wurden einige dateien (inbesondere .dll und andere) nicht in der windows-installationsoderner übertragen. trotzdem liess sich XP ohne weiteres installieren.
allerdings läuft der sound jetzt nicht.
onboard karte wird erkannt und erscheint auch ohne ausrufezeichen im gerätemanager. einen treiber gibt es auch. der soll auch aktiviert sein, ist abe rnicht funktionstüchtig. steht zumindest in den eigenschaften.
was tun?
hab schon einige aktuelle treiber aus dem netz heruntergeladen, bei der installation wird mir aber gesagt, dass der treiber den windowskompatibilitäts-test übersteht und somit auch nicht funzt.

hat jemand eine idee?

vielen dank!
ganjan
 
Thema:

schwierigkeiten mit dem sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben