schwierigkeiten mit dem sound

Dieses Thema schwierigkeiten mit dem sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ganjan, 2. März 2008.

Thema: schwierigkeiten mit dem sound hallo, ich habe gestern XP neu installiert. schon bei der installtion wurden einige dateien (inbesondere .dll und...

  1. hallo,

    ich habe gestern XP neu installiert. schon bei der installtion wurden einige dateien (inbesondere .dll und andere) nicht in der windows-installationsoderner übertragen. trotzdem liess sich XP ohne weiteres installieren.
    allerdings läuft der sound jetzt nicht.
    onboard karte wird erkannt und erscheint auch ohne ausrufezeichen im gerätemanager. einen treiber gibt es auch. der soll auch aktiviert sein, ist abe rnicht funktionstüchtig. steht zumindest in den eigenschaften.
    was tun?
    hab schon einige aktuelle treiber aus dem netz heruntergeladen, bei der installation wird mir aber gesagt, dass der treiber den windowskompatibilitäts-test übersteht und somit auch nicht funzt.

    hat jemand eine idee?

    vielen dank!
    ganjan
     
Die Seite wird geladen...

schwierigkeiten mit dem sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwierigkeiten mit Windows Updates Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Lan Schwierigkeiten Windows XP Forum 27. Feb. 2009
Netzlaufwerk zuordnen bereitet unbekannte Schwierigkeiten? Windows Vista Forum 19. März 2008
Office XP und Windows XP Pro SP2 - Sprachschwierigkeiten? Windows XP Forum 8. Okt. 2007
Excel: Schwierigkeiten beim autom. Kopieren Microsoft Office Suite 8. Aug. 2007