SCN641MI.DLL

  • #21
Gibt es zu Soundmax nähere Bezeichnung/Beschreibung?
 
  • #22
soundmax Digital audio so viel weiß ich
 
  • #23
Scheint ein älteres Modell zu sein?

Auf der bereits oben genannten Seite finde ich für deine Hauptplatine nur XP Treiber.

Kannst ja mal probieren ob der läuft.

Wenn es eine Installdatei zum download gibt, diese via Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität
im XP-Kompamodus installieren.

Oder: Systemsteuerung - Gerätemanager
ist da irgendwo bei Sound ein gelbes Ausrufezeichen?
Wenn ja mal draufklicken und Treiber suchen lassen.
 
  • #24
habe ich schon unterstützt der nix jetzt habe ich auch denn soundmax für 7 aber geht geht ja auch nicht
 
  • #25
Ist ein ASUS Board Pentium 4 :p
Hier das Handbuch (pdf) http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/sock478/p4p800-vm/e1338_p4p800-vm.pdf

Audio-Treiber (Soundmax, AD1980) solltest du via Windows Update bekommen, sonst den XP-Treiber mit Kompa-Modus installieren. Wenn das nicht klappt deaktivierst das Onboard Audio und besorgst dir eine Windows 7 geeignete Soundkarte.

Ab jetzt vernünftige, deutsche Sätze sonst ist Schluss mit Hilfe (auf jeden Fall von meiner Seite aus).


Gruß

Bytehawk

PS:
Nein, ich werde dir das Handbuch nicht übersetzen - es gibt auch keine deutsche Version. Da steht auch drinnen wie man die Boot-Reihenfolge einstellt.
 
  • #26
also mit Kompa-Modus installieren geht leider nicht aber wir haben denn sound drauf bekommen aber wir wissen nicht wie wa es gemacht haben.
 
  • #27
aber irgenwie muss es gehen jetzt ist noch meine C platte hat sich verabschiedet jetzt habe ich eine neue Platte drin kann das win 7 noch mal drauf machen

und dann gucken wa noch mal mit dem sound wenn es nicht geht muss ich mal im pc laden nach fragen wie man es macht
 
  • #28
ich habe ein problem

was ist, wenn der pc nach dem starten Medienfehler- Neustart, Taste drücken anzeigt. wie geht es eventuell weiter ?
 
Thema:

SCN641MI.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben