Screen Capture Lags

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Wenn ich mit Fraps leistungsstarke Spiele aufnehme sind die Videos immer lagfrei. Aber wenn ich ein Video von Youtube in Vollbild aufnehmen möchte, dann laggen die Aufnahmen immer. Egal ob ich Camtasia, Snagit, Hypercam oder sonst was verwende. Ist das ein Flash Problem?

Ich meine, Camtasia ist ja ein super Prog und meine Hardware (GTX 460) reicht sogar für Dishonored + Fraps locker aus, wieso also nicht für Vollbild-Flash-Videos? Gibts da ne Lösung, oder liegts am Flash?

p.s.: Es geht mir ums Aufnehmen, nicht ums Film haben. Sonst könnte ich ja Youtube-Downloader oder safefromnet verwenden.
 
Thema:

Screen Capture Lags

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben