Screen Capture Lags

Dieses Thema Screen Capture Lags im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 2. März 2013.

Thema: Screen Capture Lags High there! Wenn ich mit Fraps leistungsstarke Spiele aufnehme sind die Videos immer lagfrei. Aber wenn ich ein...

  1. High there!

    Wenn ich mit Fraps leistungsstarke Spiele aufnehme sind die Videos immer lagfrei. Aber wenn ich ein Video von Youtube in Vollbild aufnehmen möchte, dann laggen die Aufnahmen immer. Egal ob ich Camtasia, Snagit, Hypercam oder sonst was verwende. Ist das ein Flash Problem?

    Ich meine, Camtasia ist ja ein super Prog und meine Hardware (GTX 460) reicht sogar für Dishonored + Fraps locker aus, wieso also nicht für Vollbild-Flash-Videos? Gibts da ne Lösung, oder liegts am Flash?

    p.s.: Es geht mir ums Aufnehmen, nicht ums Film haben. Sonst könnte ich ja Youtube-Downloader oder safefromnet verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Screen Capture Lags - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2007
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Blackscreen Windows 7 Windows 7 Forum 17. Mai 2016