Screen -> Schwarz

  • #1
M

Master K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi,

http://home.arcor.de/kambergedik/Report.htm

(Mein PC)

Screen:

MACOM N95S
Ich habe ein Problem und zwar:

Als ich heute wieder nach Hause kam und mein Monitor anmachte (PC war schon am laufen) war alles okay.
-> Dann wieder Screen ausgeschaltet und TV gucken gegangen
-> Als ich wieder kam und es einschaltete war alles schwarz. dunkelheit

Dann habe ich mein PC heruntergefahren und wieder neugesartet -> ALLES SCHWARZ

z.Z verwende ich Screen von meiner Sister

Was kann passiert sein?
Kann man etwas dagegen machen?

danke im voraus
mfg
kamber

ps. passiert zum ersten mal
 
  • #2
Könnte evtl. sein das deine Grafikkarte (oder ne andere Komponete)nen Hitzeschlag abbekommen hat...hast vielleicht noch eine andere zum Testen rumliegen?
Dreht sich die Platte überhaupt noch wenn du den Rechner hochfährst?
 
  • #3
Hi,

Nein. Die G-Karte klappt wunderbar.
Wie gesagt -> Verwende z.Z Monitor von meiner Schwester.
Alles klappt.

hab schon sogar während des betriebes meines pc mein monitor getestet, ohne erfolg, aber monitor von meiner schwester geht ohne prob.

und mein pc auch
 
  • #4
Geht es denn auch andersrum?Dein Monitor am anderen PC?
 
  • #5
Hi,

Danke für die gute Idee ;)

Habe ich noch nicht versucht. Mache ich heute noch und dann berichte ist das Resultat.

thx nochma für die idee ;)
 
  • #6
Hi,

Geht leider auch nicht :(

Hab mein Screen bei meiner Sister angeschlossen. Nichts, schwarz nur
 
  • #7
Evtl. könntest du es nochmal mit anderen Kabeln versuchen ... wenns ned klappt sieht schlecht aus :-\
 
  • #8
Hat der Monitor noch Garantie?Dann ab zum Händler damit.Sonst mal in einer Fachwerkstatt prüfen lassen (Fernseher-Werkstätten machen so etwas oft auch).Vorher nach Kosten fragen!!
Nicht als Laie selbst zu reparieren versuchen!! Auch abgeschaltet,bei gezogenem Netzstecker kann erhebliche Spannung vorhanden sein!!Wenn Du Glück hast,ist nur die Gerätesicherung durch....,aber suche sie bitte nicht selbst!!
 
  • #9
Hi,

Danke für die Hilfe! :)

hmm...
Ich glaube ich kaufe einfach ein neues!
Zwar wünsche ich mit TFT, aber sehr teuer...

Ich hole mir wohl einen 19 wieder.
 
Thema:

Screen -> Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben