screen-videoaufnahme

Dieses Thema screen-videoaufnahme im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hellraiser_04, 18. Mai 2007.

Thema: screen-videoaufnahme hab mal ne blöde frage, kennt jmd von euch vielleicht ein programm, mit dem man quasi das als mpeg oder avi oder in...

  1. hab mal ne blöde frage, kennt jmd von euch vielleicht ein programm, mit dem man quasi das als mpeg oder avi oder in welchem format auch immer aufnehmen kann, was man am pc gerade macht?? also eine videoaufnahme von dem, was am bildschirm vorgeht. klar, ich könnte ja meine webcam davor stellen und auf aufnahme schalten, aber das wäre nicht dasselbe.

    greetz

    HR
     
  2. Ich mache das mit Snagit. Mag aber bestimmt noch andere Programme dafür geben, die kenne ich aber nicht.
     
  3. Snagit?? da will ich mal schauen, ersma danke für den tipp. :)
     
  4. danke, längst gefunden ;)
     
  5. ja, das ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe! besten dank!

    greetz

    HR