Screensaver FLYING DONALD

Dieses Thema Screensaver FLYING DONALD im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Matrix_69, 26. Aug. 2005.

Thema: Screensaver FLYING DONALD Hi Leute, bin neu hier und auch schon relativ verzweifelt ... Mein Sohn, welcher sich zur Zeit noch im Urlaub...

  1. Hi Leute,

    bin neu hier und auch schon relativ verzweifelt ...

    Mein Sohn, welcher sich zur Zeit noch im Urlaub befindet und ich jetzt mal seine Kiste etwas säubern möchte, hat sich wohl irgendwann mal einen Screensaver runtergeladen: FLYING DONALD. Das Ding lässt sich nicht mehr entfernen, ich kann nicht einmal die Anzeige in Systemsteuerung öffnen ... Systemsteuerung/Anzeige funzt nix ...

    Im abgesicherten Modus komme ich zwar in die Anzeige rein und wenn ich in der Auswahl in Bildschirmschoner KEIN anwähle, kommt das doofe Ding trotzdem immer wieder zurück.

    Wer kann mir helfen das wir die Anzeige wieder öffnen können und vor allem,  dass das FLYIND  DONALD  Ding verschwindet ???

    Im voraus schon mal  VIELEN  Dank!

    Ach ja hatte vergessen das Betriebssystem anzugeben ... XP- Prof.

    ... und noch was, bin KEIN Profi ...

    [blue]aus drei Postings eins gemacht
    verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Stehts im Start-->Programme ?
    oder vielleicht in Start-->Prigrammzugriff und -standards?
    Kann dein Sohn ins Netz?
    Was läuft an Virenwächtern und anti spy?
    HijackThis mal drüberlaufen lassen?



    cu
    warft7
     
  3. habe es mit Hijack This versucht und nichts gefunden ...

    Aber in der SUCHE mit: *scr habe ich das Ding gefunden, nur löschen lässt es sich nicht, auch nicht wenn ichs umbenenne ...


    Hi warft7, danke für die schnelle Antwort ...

    Nun., wie bereits geschrieben bin kein Profi, muss man wahrscheinlich auch nicht sein um zu wissen wie das mit dem Hijack This funktioniert!? Ich weiß es zu meiner Schande (?) leider nicht.

    Ja, ins Netz kommen bei uns alle PC's ohne Probleme ...

    Vierenprogramm ist Antivir ...

    [blue]aus zwei Postings eins gemacht[/blue]


    ok, und danke Flocke ...

    hoffentlich kann mir bei dem Käse jemand helfen.

    Also in Start/Programme steht nicht ...


    ADAWARE und SPYBOOT habe ich schon drüberlaufen lassen ... trotzdem nichts passiert ...


    @ Flocke: ... ok, ich versuchs mal ...
     
  4. @ flocke*arrg* zu schnell warst Du!

    @ Matrix_69, und unter den von mir oben angegeben Ordnern ist auch nix?


    cu
    warft7
     
  5. @ warft7: ... nein da war auch nix ...
     
  6. Dann versuch das mal mit HijackThis bitte.
     
Die Seite wird geladen...

Screensaver FLYING DONALD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen-Screensaver, Viren-Meldung-Hintergrund und Antivirenprogs-Sperre Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2008
Screensaver Downloads Windows XP Forum 23. Okt. 2007
Screensaver aus Videos??? Windows XP Forum 20. Juli 2007
[Tipp] "Nostalgic Screensaver" Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Screensaver ( *.scr ) in eigenen Fenster Windows XP Forum 5. Nov. 2005