Screenshot lässt sich nicht posten!!!

Dieses Thema Screenshot lässt sich nicht posten!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 20. Mai 2004.

Thema: Screenshot lässt sich nicht posten!!! Hallo, ich wollte einen Screenshot über das Web.de-Fotoalbum posten. Ich habe das Bild hochgeladen und auch für's...

  1. Hallo,

    ich wollte einen Screenshot über das Web.de-Fotoalbum posten.
    Ich habe das Bild hochgeladen und auch für's Internet freigegeben.
    Ich kann jedoch nur über die fotos.web.de-startseite auf das Bild zugreifen. Dies geht ohne Passwort etc.

    Wenn ich jedoch die direkte URL des Bildes eingebe, werde ich nach den BenutzerDaten gefragt.

    Weiß da jemand Rat???

    verschoben von Rund um WinTotal
     
  2. Nimm nen anderen Webspace, wo es diese Probleme nicht gibt. Sowas gibts ja wie Sand am Meer. Tripod, Freenet und und und...
     
  3. Vielen Dank!!!

    Mit Tripod hat's geklappt!!!

    Thanx
    Robert 30382
     
Die Seite wird geladen...

Screenshot lässt sich nicht posten!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Zielordner für Screenshots ändern... Windows 8 Forum 26. Aug. 2015
Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor Windows 7 Forum 28. Mai 2010
Software für Screenshots gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2011
Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? Sonstiges rund ums Internet 21. Mai 2010