Screenshot-Programm ?

  • #21
Hab ich mir gedacht, du musst dort Bilder-Hosting-Service wählen - die andere Geschichte dient zum Bereitstellen von Dateien zum Download und das ist hier nicht Sinn der Sache.

Zum Testbild von dir:
Der Bildaufbau bei png und jpg dauert zu lange - stelle auf gif!!!
 
  • #22
Jo,

wird erledigt. :1
 
  • #23
Ich habe spaßeshalber mal den kompletten Bildschirm meines Speedcommaders aufgenommen und komme auf einem 19 Monitor auf eine Dateigröße von ca. 125 kb, du liegst beim Doppeltem ;)
 
  • #27
OK,

erkannt.

Sag mal, ne blöde Frage, legst Du dir ein Verzeichnis der Links an? Und wie / wo ?

Habe mir ein .Doc angelegt und dort die Links abgespeichert.
 
  • #28
Nö! Wichtige Adressen sind als Favoriten im Firefox gespeichert.
 
  • #29
Ok,

habe mich entschieden und nutze FastStone Capture.

Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben,

bis zum nächsten mal,

:) Wuehler
 
Thema:

Screenshot-Programm ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben