Screenshot-Tool gesucht

Dieses Thema Screenshot-Tool gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gigahippo, 20. Okt. 2003.

Thema: Screenshot-Tool gesucht Hi, ich bin auf der Suche nach einem Screenshot-Tool mit folgendenen Eigenschaften: - Nicht größer als 1,3 MB (1...

  1. Hi, ich bin auf der Suche nach einem Screenshot-Tool mit folgendenen Eigenschaften:

    - Nicht größer als 1,3 MB (1 Diskette)
    - Screenshots müssen sofort aus der Anwendung ausgedruckt werden können - nicht erst über die Zwischenablage etc...
    - idealerweise startfähige exe --> ohne Installation (was schwer werden dürfte wegen der Druckerabfrage)


    Leider hab ich bislang noch keins mit den Eigenschaften gefunden.

    Danke für Eure Tips
    Frank
     
  2. Printkey2000

    Knappe 800kb, in dieser Version noch Freeware, keine Installation kann alles und noch viel mehr.

    Liegt auf meinem Freenet-Webspace da diese Version realtiv schwierg noch im Netz zu bekommen ist.

    http://people.freenet.de/schuftpinky/PRINTKEY2000.zip
     
  3. :eek:
    sensationell!

    Danke :)
     
  4. ani, was ist denn nun der Unterschied zwischen
    und Printkey Version 5.03 auch Freeware in Deutsch ? ???
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=582

    pan_fee
     
  5. bei Installation legt das Teil einen Ordner Printkey2000 an - auch im Startmenue - jedenfalls bei meiner version 5.10ef

    wobei evtl das ef für english free steht?????????
     
  6. Hab gerade mal auf der Homepage geguckt - da gibt es nur noch das Pro als Shareware..........
    Meins ist übrigens englisch........
     
  7. Ja, sicher dasselbe - ich habe eben wohl mal noch über die Homepage eine etwas aktuellere Version erwischt - sie läuft auch gut unter XP! Für Screenshots sehr gut - aber nicht so für ganze Internetseiten - dafür eignet sich IE-Snap besser
    Das Supertool soll aber Snagit sein - ist aber Shareware
    Gibt es auch bei Wintotal
     
  8. Das waren die Kriterien. Da fällt so ziemlich jedes hier genannte Programm raus.

    Die aktuelle PrintKey ist Shareware. Die ältere von Mr. Orange ist Freeware. Liegt schon bei mir auf der Platte zum Test (erneut, da ich mich mit Tests von Screenshootern etwas schwer tue).
     
Die Seite wird geladen...

Screenshot-Tool gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015