Screenshot unter XP ?

  • #1
T

timwue

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal eine doofe Frage - wie mache ich am bequemsten
Screenshots unter XP (Pro) ? Ich will da nicht immer
so extra Programm am laufen haben.
Und über die Druck-Taste geht es bei mir auch
nicht wirklich, oder wo werden dann die Bilder
abgespeichert? Habe eine Cherry PS2 Tastatur.

Danke!
 
  • #2
Wenn du den Screenshot als Extra-Bilddatei haben willst: Druck (bzw. Alt+Druck für das aktuelle Fenster), dann unter Programme ---> Zubehör ---> Paint öffnen, auf Bearbeiten, Einfügen ---> dann Speichern unter ... und fertig.

Wenn du es nur als Grafik in einem Word-Dokument brauchst - Druck, dann im Word-Dokument rechte Maustaste - Einfügen. ;)

Gruß
Charlyone
 
  • #3
Hey, danke.
So einfach (und schnell!) kannst gehen.
Dieses Forum hilft wirklich weiter.

leonard
 
  • #4
hi @ all,

hab nach langer zeit mal wieder eine frage:

ich hab mir mit einem kumpel vor kurzem BORDERLANDS gekauft (hauptsächlich aus dem grund, weil man es im koopup bis 4 man oder so zocken kann).
wir haben jetzt auch schon best. 5-6 mal gezockt, aber was bei dem ganzen halt nervt ist folgendes:

jedes mal wenn man ein level (also kartenabschnitte) wechselt, wird der gast (also nicht der pc der das spiel hostet) rausgeworfen.
... man muss dann also jedes mal den spieler wieder einladen (und das läd so ewig :cursing: )

kennt jmd. das prob? ... oder hat jmd, eine lösung ??
ich hab auch schon google bemüht ... da gabs nur eine idee mit Server-IP hinter startparameter schreiben, hat aber nicht gefunzt.

würde mich freuen wenn wir eine lösung finden !!

liebe grüße
Brian
 
  • #5
Hallo Brian,

Wie seid ihr denn verbunden? Ich weiß ja nicht ob es vllt ein Bug ist, habt ihr mal geguckt ob es dazu Patches gibt?


LG DerGiftzwerg
 
  • #6
wir haben beide die gleiche version über steam (hält das spiel immer aktuell)
-> daher warscheinlich keine neueren patches

verbunden sind wir über wlan bzw kabel ... bringt aber keinen unterschied -- also egal was man benutzt.

brian
 
Thema:

Screenshot unter XP ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben