Screenshot von DVD

Dieses Thema Screenshot von DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Inigo, 28. Dez. 2002.

Thema: Screenshot von DVD Shalom Ich hatte mir in den Kopf gesetzt ma einen Screenshot von ner DVD zu machen. Nach suchen un finden hab ich 2...

  1. Shalom
    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt ma einen Screenshot von ner DVD zu machen. Nach suchen un finden hab ich 2 Proggies gefunden die das wo ermöglichen solln. Zum einen Snagit un zum anderen HyperSnap-DX4. Beide Proggies solln ja DirecX Screenshot ermöglichen. Das nütz mir aba anscheinend nix. Mach ich was falsch?? ::)
    F1... F1 ;)
     
  2. Kannst du nicht einfach den Film mit Power DVD o.ä. abspielen und an entsprechender Stelle Alt+Druck tippen? Weiss nicht, ich habs noch nicht ausprobiert (hab keine DVD zur hand), nur so ne Idee...
     
  3. Geht leider nich. Wenn man bei dieser Art das Kopierte in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügt erhält man nur einen schwarzen Fleck an der Stelle wo der DVD-Ausschnitt sein soll.
    Guten Rutsch
     
  4. Ich würde einfach eine Player-Soft verwenden, wo eine Screenshot-Funktion schon eingebaut ist. Ansonsten ist es recht schwierig von einem Overlay einen Screenshot zu machen.
     
  5. Gruß un THX
    Kannst du was empfehlen ? Bei MSIDVD un WinDVD habsch sone Funktion nich gesehn.
     
  6. Also mit PowerDVD, ich hab' hier Version 3, gehts.
    Unter linux mit Xine geht's natürlich auch. ;D
     
  7. Hmkay
    dann test ich das ma mit PowerDVD

    Ergebnis folgt bald.. ;)
    Inigo
     
  8. Goil es funzt ;D ;D ;D
    Klappert mit PowerDVD einwandfrei *freu*
    Vielen Dank nochmal towo

    Guten Rutsch un so weiter un so weiter 8)

    Inigo
     
  9. Hallo zusammen,

    als ich meinen Acer 5740 gestern starten wollte wurde zunächst der Bildschirm schwarz. Nach ca. 30 min war der blaue Startbildschirm sichtbar und anschließend hat der Rechner die Systemstartreparatur gestartet. Das hat ewig gedauert. Ich habe das ganze laufen lassen und gegen Abend hat sich die Anzeige von "Überprüft ob Probleme vorliegen" in "Repariert" geändert. Auch das hat ewig gedauert, aber Win wurde angeblich repariert.
    Beim nächsten Start das gleiche Spiel. Das ganze habe ich jetzt dreimal durchlaufen lassen und jetzt wird wieder überprüft ob Probleme vorliegen.
    Gibt es da noch Hoffnung zumindest wieder an meine Datein zu kommen?
    Ich habe leider keine Win 7 CD, da das Betriebssystem vorinstalliert war. Irgendwelche Tipps?

    Danke im Voraus!
    Tim
     
  10. Hallo,
    inzwischen ist die Systemreparatur zum x-ten mal durchgelaufen. Angeblich ist der Fehler repariert, aber der Vorgang wiederholt sich immer wieder. Hat keiner ne Idee was zu tun ist?
     
Die Seite wird geladen...

Screenshot von DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Zielordner für Screenshots ändern... Windows 8 Forum 26. Aug. 2015
Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor Windows 7 Forum 28. Mai 2010
Software für Screenshots gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2011
Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? Sonstiges rund ums Internet 21. Mai 2010