Screenshot von "überlangem" Internetexplorer?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hoi!

Mal wieder eine geile Topic aber mir ist grad enicht eingefallen, wie man das hätte kürzen machen können.

Kennt wer nen Programm, mit dem ich von einem Internetexplorerfenster einen Screenshot machen kann, dass länger ist als mein Monitor?

Ich hoffe es wird halbwegs klar was ich meine...

Vielen Dank schonmal!
 
  • #4
Mal ganz ketzerisch nachgefragt: Sollte nicht Alt GR + DRUCK auch ein Screenshot eines überlangen Fensters in die Zwischenablage kopieren????
 
  • #5
Mal selbst probiert? ;) Aber Win-Taste+Druck kann das (mit Mauszeiger, ohne zusätzliche Optionen; korrigiere: das soll nur im Zusammenhang mit der Bildschirmlupe funktionieren).
 
  • #6
Mal selbst probiert?

Probiert habe ich ein überBREITES Mozilla-Fenster in einer Multimonitorumgebung. Das klappt mit Alt Gr+DRUCK. Aber stimmt: ToolTextTips und Mauszeiger sind natürlich nicht auf dem Screenie
 
  • #7
Fizbin schrieb:
Probiert habe ich ein überBREITES Mozilla-Fenster in einer Multimonitorumgebung. Das klappt mit Alt Gr+DRUCK.

Das ist aber das aktive Fenster. Und Multimonitor-Umgebung hat nix mit scrollen zu tun, da der Grafikkarten-Treiber für den Übergang sorgt. :)
 
Thema:

Screenshot von "überlangem" Internetexplorer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben