Screenshot von "überlangem" Internetexplorer?

Dieses Thema Screenshot von "überlangem" Internetexplorer? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ArcaneLion, 4. Okt. 2004.

Thema: Screenshot von "überlangem" Internetexplorer? Hoi! Mal wieder eine geile Topic aber mir ist grad enicht eingefallen, wie man das hätte kürzen machen können....

  1. Hoi!

    Mal wieder eine geile Topic aber mir ist grad enicht eingefallen, wie man das hätte kürzen machen können.

    Kennt wer nen Programm, mit dem ich von einem Internetexplorerfenster einen Screenshot machen kann, dass länger ist als mein Monitor?

    Ich hoffe es wird halbwegs klar was ich meine...

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Mal ganz ketzerisch nachgefragt: Sollte nicht Alt GR + DRUCK auch ein Screenshot eines überlangen Fensters in die Zwischenablage kopieren????
     
  3. Mal selbst probiert? ;) Aber Win-Taste+Druck kann das (mit Mauszeiger, ohne zusätzliche Optionen; korrigiere: das soll nur im Zusammenhang mit der Bildschirmlupe funktionieren).
     
  4. Probiert habe ich ein überBREITES Mozilla-Fenster in einer Multimonitorumgebung. Das klappt mit Alt Gr+DRUCK. Aber stimmt: ToolTextTips und Mauszeiger sind natürlich nicht auf dem Screenie
     
  5. Das ist aber das aktive Fenster. Und Multimonitor-Umgebung hat nix mit scrollen zu tun, da der Grafikkarten-Treiber für den Übergang sorgt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Screenshot von "überlangem" Internetexplorer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Zielordner für Screenshots ändern... Windows 8 Forum 26. Aug. 2015
Windows 7 Screenshot mit 20" 16:9 Monitor Windows 7 Forum 28. Mai 2010
Software für Screenshots gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2011
Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? Sonstiges rund ums Internet 21. Mai 2010