Screenshots aus Videos

  • #1
C

Chuqa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

kann mir jemand erzählen, wie ich Screenshots aus Videos erstellen kann, also während der Player ein Video abspielt einen Screenshot vom momentanen Bild erstellen? Mit Windows Media Player, Winamp und Irfan View hab ich es probiert, aber wenn ich das Bild abspeicher und danach betrachte ist das Bild des Players nur schwarz, selbst wenn ich vom Standbild ein Screenshot mache. Kann mir jemand helfen?

Schonma danke im Voraus!
 
  • #3
Jupp danke,

ich hab es auch gerade mit VirtualDub hinbekommen, da ist es möglich eine Sequenz aus Bildern zu erstellen.
 
Thema:

Screenshots aus Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben