Screenshots

  • #1
D

DJMasterS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Sers leutz,
könnt ihr mir ein kostenloses programm empfehlen, mit dem ich im Spiel Screenshots machen kann?
danke

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
  • #3
kennt ihr vielleicht noch ein anderes?
das programm macht die bilder ein paar milisekunden zu spät, ich bräuchte eins was die bilder sofort macht, undd das am besten keine nachricht zeigt, dass das bild gespeichert wurde. danke
 
  • #5
Meist kann das das Spiel selber. Kommt halt drauf an. :)
 
  • #6
geht doch alles viel einfacher und mit windows mitteln ...

in dem moment, wo du nen screeny haben willst, drückst du die druck taste am keyboard, dannach gehst du in paint und drückt strg + v, dann musst du das bild nur noch speichern ...

ps: nach druck wird das bild im zwischen speicher gespeichert, heißt du musst net sofort in paint gehen, aber beim nächsten mal druck wird das alte überschrieben ...
 
  • #7
Ach, die Druck-Taste hat DirectX/OpenGL-Unterstützung? ???
 
  • #8
  • #9
problem bei der Druck-Taste/Paint-Kombination ist, dass man nach jedem Screenshot nach Windows muss, in Paint einfügen, abspeichern etc muss. Gibt es da eine Software, die einfach die gemachten Screenis speichert? Auch für Dokumentationen-Erstellung wäre das nicht schlecht.
 
  • #10
je nach Spiel gibts auch eine Screenshottastenbelegung... ansonsten würde ich es mal mit Fraps versuchen, ich denke damit kannst auch Screenis machen :)

Gruß / Vegeta
 
Thema:

Screenshots

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben