screenshots ?!

  • #1
T

tommes the fenomes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ort
MAINHATTEN
:eek: öööööh?????


guden,

also was und wie ein screenshot funzt ist mit schon klar.
ich sitz hier bei der arbeit, wollt mal im board zu ner gewissen frage etwas posten und dann gleich mal einen screenshot zur verdeutlichung als image hinzufügen!


ööh nööö!!!

also is klar
auf druck dann paste in word, und dann??? wie bekomm ich dieses pic als imagedatei zum einfügen ins board??

hab hier nur die ms office typischen image und paint sowie photo shop, ich bekomm das gerade nicht mehr auf die reihe, ein kleiner denkanstoss von euch wäre groß!!!
(manchmal hilft auch ein schlag auf den hinterkopf!)

:eek: :eek:

gruss
 
  • #2
Hi,

warum fügst du das Bild nach der Druck Taste nicht direkt in eins der Grafikprogs ein ? :)
 
  • #3
tommes the fenomes schrieb:
also is klar
auf druck dann paste in word, und dann??? wie bekomm ich dieses pic als imagedatei zum einfügen ins board??

Diese Funktion steht direkt nur Mitgliedern und Moderatoren zur Verfügung ...

Alternativ legst Du dein Bild igendwo in den Webspace und fügst dann mit einem Klick auf Bild einfügen
cool.gif
Hier steht der Link
 
  • #4
Wenn er das Anhängen einer Datei ans Posting meint, haste recht, ist nur für Mods. Aber ich habs so verstanden, dass er wissen wolte wie man den Screenshot erstmal als Bild speichert.
 
  • #5
@PCDBjörn,


also des hat so nicht funktioniert! hatte ich ja auch versucht... na ich probs
das hatte ich mit den oben genannten progs versucht doch war die pastefunktion deaktiviert? mmmmh? also ich werkel da no ma was....
no ma thx


@Helpme
ok ok, das mag ja auf dem board so sein, doch habt ihr doch die möglichkeit gegeben bei einem post nen link oder ein image einzufügen,
das war aber auch nicht die frage, sondern, wenn ich zuhaus das (was weiss ich für mich mache) muss es doch auch funtzen. von dem screenee ein was weiss ich jpg, tiff gif bmp oder sonst ne picture datei zu erstellen....
ei, da muss ich doch no ma tesde...

thx

gruss
 
  • #6
@ euch beide,

PCDBjörn hat recht ;)

uuuund, ihr seid mir echt zu schnell beim posten *grin* da komm ich mit meiner 4 finger sucherei nich nach ...... :eek:

thx und gruss
 
  • #7
oh mann! wie peinlich (bitte nicht weitersagen!)

also ich bin wohl überarbeitet, anders kann ich mir das nämlich nicht mehr vorstellen!!!


man sollte bei den image progs vielleich auch vorher ein neues projekt bzw ne neue datei erstellen!!!! bin doch irgendwie wordveröhnt, da hat man ja gleich ne neue seite....

tststststs (sagts niemanden weiter!) ;D ;D ;D ;D ;D

gruss
 
  • #8
da gibts doch den button image einfügen!!

habt ihr den geperrt? -schade, denn son screenshot wär doch manchmal recht hilfreich, ok, versteh ja auch, das ihr das board nicht mit images zugemüllt bekommen wollt, wie gesagt zur hilfe für manche wärs besser...

macht nix gruss tommes
 
  • #9
kannste mit [ img ]URLzumBild[ /img ] (ohne die Leerzeichen bei den Klammern) einfügen
 
  • #10
da muss ich dich gleich no ma nerven...

wenn ich die url eingebe, kann man dann nicht zurückverfolgen, bzw. es liegt ja auf keinr seite, sondern auf meiner platte...
(ja manchmal dumme fragen...)

gruss
 
  • #11
HelpME schrieb:
Alternativ legst Du dein Bild igendwo in den Webspace
das fertige Bildchen auf deinem Webspace oder deiner Homepage hochladen und wie Björn schon schrieb, die Url deines Bildes zwischen den img code hier im Forum einfügen.
Code:
[img]http://www.url_vom_screenshot.de/bildchen.gif[/img]

pan_fee
 
  • #12
;) Daaaaaanke,

aber des ist mir zuviel abbeid (im moment) ??? ;D
 
  • #13
  • #14
doch.... ;D ;D ;D

HelpME schrieb:
Alternativ legst Du dein Bild igendwo in den Webspace

PCDpan_fee schrieb:
das fertige Bildchen auf deinem Webspace oder deiner Homepage hochladen und wie Björn schon schrieb, die Url deines Bildes zwischen den img code hier im Forum einfügen.

PCDBjörn schrieb:
kannste mit [ img ]URLzumBild[ /img ] (ohne die Leerzeichen bei den Klammern) einfügen

pan_fee ;)
 
  • #15
schäm dich, du Fälscherin ;)
 
Thema:

screenshots ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben