Script ändern

  • #1
S

saNe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim


hier is der link für en cup den ich machen werde ! wie bekomme ich oben diese auswahlbox raus, ich hab mit den quelltext angeschaut. finde es aber nicht heraus

(ps: ich habe von dem formular join us einfach alles umgebaut, müsste nur noch dies rausbekomen)

es wird oben in dem feld der squad angezeigt man kann zwischen den squads wählen, ich will dass ganze feld aber sozusagen löschen ( dass hat bis dahin geklappt)

aber im messenger auf der page sollte auch was ankommen ;) dass funz nicht

thx 4 help


* Betreff geändert, Hilfe sagt nichts zum Problem aus *
 
  • #2
Code:
<tr> 
 <td align=right>Cup:</td>
 <td><select name=squad><option value=1>onE-sh0t</option></select></td>
 <td></td>
 <td> </td>
</tr>

Das muss wech ;)

edit: Wahrscheinlich wird diese Box aber per PHP dynamisch erzeugt ;) ;)
 
  • #3
ja, dass problem ist, wenn ich das weg mache, und man sich anmeldet kommt bei mir keine message an ich denke dass hat auch was mit der anmeldung.php bzw. joinus.php zu tun!

aber ich komme nicht drauf :(

mfg
 
  • #4
Schau mal, woher sollen wir wissen, was in deinen PHP-Dateien steht.
Alles was wir sehen können ist der HTML-Output der durch diese erzeugt wird ;)
d.H. ohne das Script zu sehen, kann dir auch nicht geholfen werden.

saNe schrieb:

Da wir das ja schon in einer anderen Sitzung umgebaut haben, wird dein Problem gar nicht angezeigt.
Um das zu sehen, muss man sich erst registrieren, und dazu sind wohl wenige bis keiner bereit.
Für solche Sachen solltest du einen Testaccount anlegen und die Zugangsdaten hier posten, sonst wird das nix ;)

PS in eigener Sache ;)

Da sich in letzter Zeit doch verstärkt User denken sie müssten mir UNAUFGEFORDERT Scripte per Mail zur Reparatur zusenden, bzw. Support per ICQ verlangen, nochmals der Hinweis:

Support gibt es NUR über das Forum, wenn ich ein Script zugeschickt haben möchte, dann sage/schreibe ich das ;)
 
  • #5
hmm k ich hab grad no time aber nachher werd ich es tun ;)
 
Thema:

Script ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben