Script Dateien automatisch auf einzelne Mails verteilen

  • #1
O

Oliver Klein

Guest
Hallo,

hat jemand ne idee, wie man ein Script schreibt um alle Dateien in einem bestimmten Verzeichnis automatisch auf je eine Mail zu verteilen und diese dann zu senden?
 
  • #2
hi,

ich hab sowas ähnliches mal gemacht. und zwar mit SevEmail unter Visual Basic 6. Allerdings kostet das Ding 49 Euro glaub ich.

da kannst du einfach absender etc. per Code oder .ini oder was auch immer eintragen und dann über einen beliebigen Pop-Server versenden. Auch der Anhang von Attachments ist möglich!

Verteilung natürlich über programmierte Logik.
 
  • #3
blat müsste das eigetnlich können. Google mal nach Blat.
 
Thema:

Script Dateien automatisch auf einzelne Mails verteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben