Script gesucht

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche ein script wo ich eine art Liste/Tabelle erstellen kan. Es muss nicht unbedingt ein script sein kann auch alleine nur der code bzw. tipps sein wie ich das selbst erstellen kann.

Und zwar sollte das ungefähr so aussehen:



Ich hab das ganze auch in HTML veruscht mit tabellen, aber das klappte nicht so, weil ich wollte alle zellen in der selben breite...

Ich wollte Text/text/text/url haben ca. so

Name |Text1 |Text2 |

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
:D

mfg

Diddy
 
  • #2
  • #3
ach, selfhtml kenn ich doch auch, da hätt ich mal kucken sollen....

Aber danke dir! :)

Ich werde mich damit zufrieden geben (so übelst übertreiben sollte es nicht sein, das reicht so wohl)

mfg

Diddy
 
Thema:

Script gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben