Script kann Gedanken lesen??????

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!
Schaut euch mal das an:

Code:
<script LANGUAGE=JavaScript>
<!--
function es() {
    alert(Denk Dir eine Zahl.)     
    x=0
    var today=new Date()
    sec=0
    for (i=1;i<=5;i++) {     
        sec=today.getSeconds()
        rand1 = 31
        while ( rand1 > 30 ) {
            rand1 = Math.random()*sec*100
            rand1 = Math.ceil(rand1)
        }
        rand2 = Math.random()
        if (rand2>0.5) { mes=addiere ; mes1= zu ; y=rand1 }
                  else{ mes=substrahiere  ; mes1= von ; y=-rand1}
    x1=x
    x=x+y
    if (x<0) { mes=addiere ; mes1= zu ; x=x1+rand1 }
    alert(Bitte +mes+rand1+mes1+der Zwischensumme. )     
       
    }
    alert(Bitte substrahiere die zuerst gedachte Zahl.)
    alert(Die Zahl, die jetzt herauskommt, ist +x+ , oder etwa nicht?)
}
//-->
</script>
wie funktioniert das? ???
Das stimmt bei mir immer was da herauskommt...
Hat jemand ne Erklärung?

Greetz
 
  • #2
Das Geheimnis liegt in der vorletzten Zeile. Da wirst Du angewiesen DEINE Zahl zu subtrahieren. Jetzt kommt natürlich die Zufallszahl heraus, die sich das Script ersponnen hat. Mit Deiner zuerst selbst erdachten Zahl hats ja nix mehr zu tun.

Das wär übrigens ein Grund für mich meinen Computer zu erschießen, wenn er meine Gedanke lesen würde. Von wegen Bill Gates und so weiter....... ;D
 
  • #3
Achso ;)
Stimmt, hätte man draufkommen müssen...
Das Script denkt sich ja zahlen aus... klar, und am schluss.... ;)

THX Ernesto :D

Greetz
 
  • #4
Hallo,
wie wäre es denn wenn wir die Benutzer Verwarnen, die auf Uralte Themen Antworten ?
Das Passiert hier leider immer häufiger. Vorher noch mal eine Globale Ankündigung und für die User die sich nicht daran halten gibt es eine Verwarnung.



Gruß Lennox
 
  • #5
Hey,
da Windows 7 halt ein dauerläufer ist und die Themen eigentlich nie alt werden, kann es schon öfters passieren, dass User auf alte Themen antworten. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Ich finde man sollte das so lassen.
 
  • #6
Auch wenn sie ein Jahr zurückliegen ?
 
  • #7
Ja. Wie gesagt. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Das ist nunmal so...hmm...
 
Thema:

Script kann Gedanken lesen??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben