script öffnen und popup blocker umgehen !

Dieses Thema script öffnen und popup blocker umgehen ! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von JohnyGast, 15. Jan. 2005.

Thema: script öffnen und popup blocker umgehen ! Hallo Ich möchte ein Script ausführen lassen der ein popup fenster aufgehen lässt , aber es sollte nicht von...

  1. Hallo
    Ich möchte ein Script ausführen lassen der ein popup fenster aufgehen lässt , aber es sollte nicht von popupblocker blockiert werden

    gibt es da eine möglichkeit

    mein script z.b.

    <script src=http//www.testpopup></script>

    doch leider wirt es von denn meisten popup blocker blockiert!

    habe auch schon :

    <html>

    <head>
    <title>Test</title>
    <script type=text/javascript>
    <!--
    window.open(http://testpopup);

    //-->
    </script>

    </head>

    <body>

    </body>

    </html>

    versucht geht aber leider auch nicht :

    weiss einer vieleicht eine lösung ?

    mfg
    Johny
     
  2. Zum Glück sind die aktuellen Programme so intelligent und filtern den ganzen PopUp Mist ;)
    Evtl. kannste da etwas mit Flash machen, aber die ganzen JS Tricks dürften wirkungslos sein.
    Was der PopUp Blocker nicht schon filtert, ignorieren gute Browser auf Wunsch.
    Wenn Du kein Flash einsetzen willst, fürchte ich, dass Deine Besucher verschont bleiben.

    Eddie
     
  3. Da hilft doch glatt ein Blick in die FAQ:
     
Die Seite wird geladen...

script öffnen und popup blocker umgehen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
VBS-Script zum Verzeichnis öffnen Windows XP Forum 27. Aug. 2007
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012