script öffnen und popup blocker umgehen !

  • #1
J

JohnyGast

Guest
Hallo
Ich möchte ein Script ausführen lassen der ein popup fenster aufgehen lässt , aber es sollte nicht von popupblocker blockiert werden

gibt es da eine möglichkeit

mein script z.b.

<script src=http//www.testpopup></script>

doch leider wirt es von denn meisten popup blocker blockiert!

habe auch schon :

<html>

<head>
<title>Test</title>
<script type=text/javascript>
<!--
window.open(http://testpopup);

//-->
</script>

</head>

<body>

</body>

</html>

versucht geht aber leider auch nicht :

weiss einer vieleicht eine lösung ?

mfg
Johny
 
  • #2
Zum Glück sind die aktuellen Programme so intelligent und filtern den ganzen PopUp Mist ;)
Evtl. kannste da etwas mit Flash machen, aber die ganzen JS Tricks dürften wirkungslos sein.
Was der PopUp Blocker nicht schon filtert, ignorieren gute Browser auf Wunsch.
Wenn Du kein Flash einsetzen willst, fürchte ich, dass Deine Besucher verschont bleiben.

Eddie
 
Thema:

script öffnen und popup blocker umgehen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben