Script schreiben - aber wie ???

Dieses Thema Script schreiben - aber wie ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rsdata, 4. Nov. 2004.

Thema: Script schreiben - aber wie ??? Hallo, ich möchte folgende Schritte mit einem Script/Prog. automatisieren. 1. Ein Netzlaufwerk verbinden (net use k:...

  1. Hallo, ich möchte folgende Schritte mit einem Script/Prog. automatisieren.
    1. Ein Netzlaufwerk verbinden (net use k: \\rechner\lw)
    2. Den Windows-Dialog für die Dateiauswahl einblenden. Vor dort aus
    eine Datei aussuchen und vom Netzlaufwerk auf ein lokales LW holen
    3. Nach dem Kopieren die Verbindung wieder kappen (net use k: /delte)
    Das Ganze möchte ich nicht mehr in der DOS-Box abwickeln. Mit welchem (Freeware ?) Tool kann ich das wohl am besten und einfachsten realisieren ?
    OS=WIN2000
     
  2. Wieso den Laufwerks-Dialog einblenden - wie wärs mit nem copy-Befehl ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es geht nicht um eine bestimmte Datei. Es muss die Möglichkeit bestehen, die zu holende Datei frei zu wählen. Deswegen der Dateidialog.
     
Die Seite wird geladen...

Script schreiben - aber wie ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBScript: Textdatei auslesen und überschreiben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2005
per Script direkt in [HKEY_USERS] schreiben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Okt. 2003
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012