Script zum abfragen von Domainnamen?

Dieses Thema Script zum abfragen von Domainnamen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Enrico, 4. Dez. 2002.

Thema: Script zum abfragen von Domainnamen? Hallo, kennt jemand ein Script, womit ich einen Domaincheck durchführen kann, d.h. ich gege eine URL in ein...

  1. Hallo,

    kennt jemand ein Script, womit ich einen Domaincheck durchführen kann, d.h. ich gege eine URL in ein Eingabefeld und anschließend wir mir gesagt, ob die Domain noch frei ist, oder nicht.
    Das Script muss aber möglichst viele Domain-Endungen unterstützen.
    Wäre super, wenn da jemand ein gutes kennt.


    Grüße und danke
    Enrico
     
  2. Hi,

    danke für eure Antworten, mit Google habe ich keine großen Erfolge gehabt, aber der andere Link war super...


    Grüße
    Enrico
     
  3. Hallo
    Möchte mir für Urlaub und andere Gelegenheiten ein Netbook zulegen, habe verschiedene vorausgewählt, möchte aber noch folgendes wissen. Was ist der merkbare Unterschied zwischen Dual Core Prozessor 1,0 GHz oder 1,6 GHz, merkt man da überhaupt einen Unterschied? Oder ist es wichtiger anstatt 1 GB RAM lieber 2 oder sogar 4 GB RAM zu haben?
    Das Netbook soll für surfen im Internet, YouTube Filme schauen, schreiben, Bilder anschauen und so verwendet werden.
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank im Voraus

    mfg
    Reiner


    Ich frage deshalb, weil mir ein Verkäufer sagte, es mache praktisch keinen Unterschied, ob 1,0 oder 1,6 GHz.
     
Die Seite wird geladen...

Script zum abfragen von Domainnamen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VBScript] Logon-Script um Registry-Einträge abfragen Windows XP Forum 22. März 2007
VBScript - dynamisch Objekteigenschaften abfragen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Juni 2005
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012