Script zum abfragen von Domainnamen?

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

kennt jemand ein Script, womit ich einen Domaincheck durchführen kann, d.h. ich gege eine URL in ein Eingabefeld und anschließend wir mir gesagt, ob die Domain noch frei ist, oder nicht.
Das Script muss aber möglichst viele Domain-Endungen unterstützen.
Wäre super, wenn da jemand ein gutes kennt.


Grüße und danke
Enrico
 
  • #3
Hi,

danke für eure Antworten, mit Google habe ich keine großen Erfolge gehabt, aber der andere Link war super...


Grüße
Enrico
 
  • #4
Hallo
Möchte mir für Urlaub und andere Gelegenheiten ein Netbook zulegen, habe verschiedene vorausgewählt, möchte aber noch folgendes wissen. Was ist der merkbare Unterschied zwischen Dual Core Prozessor 1,0 GHz oder 1,6 GHz, merkt man da überhaupt einen Unterschied? Oder ist es wichtiger anstatt 1 GB RAM lieber 2 oder sogar 4 GB RAM zu haben?
Das Netbook soll für surfen im Internet, YouTube Filme schauen, schreiben, Bilder anschauen und so verwendet werden.
Für event. Antworten schon mal vielen Dank im Voraus

mfg
Reiner


Ich frage deshalb, weil mir ein Verkäufer sagte, es mache praktisch keinen Unterschied, ob 1,0 oder 1,6 GHz.
 
Thema:

Script zum abfragen von Domainnamen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben