Script zum Herunterfahren

Dieses Thema Script zum Herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 16. Mai 2008.

Thema: Script zum Herunterfahren Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2003 eine Gruppenrichtline erstellt, welche beim Herunterfahren eines...

  1. Hallo,

    ich habe auf einem Windows Server 2003 eine Gruppenrichtline erstellt, welche beim Herunterfahren eines Client PC's die herunterfahren.cmd auf dem Client ausführt. Vorher hatte ich es mit den REM Zeilen versucht. Im Prinzip funktioniert auch alles,
    nur bekomme ich eine Warnung: cmd.exe wurde mit dem oben genannten pfad als aktuelles verzeichnis gestartet ...

    Kann ich die Warnung unterdrücken, oder gibt es eine andere Lösung !


    *** SCRIPT SERVER ***

    @echo off
    rem IF NOT EXIST %HOMESHARE%\outlook MD %HOMESHARE%\outlook
    rem copy %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst %HOMESHARE%\outlook\outlook.pst /Y

    c:\batch\herunterfahren.cmd


    *** Herunterfahren.cmd ***
    Hier steht nur ein copy Befehl mit den Pfad zur Quelle und zum Ziel.

    Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

Script zum Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gpedit.msc leer - kein Script für Starten und Herunterfahren Windows XP Forum 30. Dez. 2007
Script für schnelles Herunterfahren Windows XP Forum 19. Aug. 2005
script für herunterfahren, wenn keiner angemeldet Windows XP Forum 27. Apr. 2004
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013