script

Dieses Thema script im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 19. Aug. 2006.

Thema: script hallo zusammen wenn ich bei der regelerstellung in der regelbeschreibung auf einen script ausführen klicke,...

  1. hallo zusammen

    wenn ich bei der regelerstellung in der regelbeschreibung auf einen script ausführen klicke, passiert bei mir gar nichts. was mache ich falsch ?
    ich habe irgend einmal in einem windows menu gelesen, dass es eine option gibt um die scriptaktivierung ein- oder auszuschalten. nur wo war das ?
    ich arbeite mit xppro mit sp2 und outlook 2003
    gruss sandro :|

    verschoben von Windows XP
     
  2. hallo peter

    besten dank für deine hilfe.
    ich habe ihn zwar noch nicht genau gelesen, es ist für mich sehr schwierig wegen meinen augen und es tönt auch ziemlich kompliziert und auch das deutsch ist nicht gerade einfach zu verstehen. ich diesem fall verzichte ich lieber darauf.

    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

script - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Nullsoft Scriptable Install System (NSIS) ist "kaputt" Windows XP Forum 18. Mai 2009