script

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wenn ich bei der regelerstellung in der regelbeschreibung auf einen script ausführen klicke, passiert bei mir gar nichts. was mache ich falsch ?
ich habe irgend einmal in einem windows menu gelesen, dass es eine option gibt um die scriptaktivierung ein- oder auszuschalten. nur wo war das ?
ich arbeite mit xppro mit sp2 und outlook 2003
gruss sandro :|

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi sandro,

lies dazu bitte...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/?kbid=306108
 
  • #3
hallo peter

besten dank für deine hilfe.
ich habe ihn zwar noch nicht genau gelesen, es ist für mich sehr schwierig wegen meinen augen und es tönt auch ziemlich kompliziert und auch das deutsch ist nicht gerade einfach zu verstehen. ich diesem fall verzichte ich lieber darauf.

gruss sandro
 
Thema:

script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben