Scripte für Mouseeffects

Dieses Thema Scripte für Mouseeffects im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kai1709799, 21. Nov. 2005.

Thema: Scripte für Mouseeffects Halo ich suche ein Programm / Script, welches mich den Mousepfeil für die Besucher meiner Homepgae verändern lässt....

  1. Halo ich suche ein Programm / Script, welches mich den Mousepfeil für die Besucher meiner Homepgae verändern lässt.

    Bsp. der Standartmousepfeil ändern sich beim Aufrufen der Page in ein Fadenkreuz

    Danke und Grüße aus dem Norden
    Kai


    Sonstiges rund um den PC
     
  2. Code:
    <style type=text/css>
    <!--
    .mauszeiger {
    	cursor: crosshair;
    }
    -->
    </style>
    Code:
    <body class=mauszeiger>
    </body>
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Scripte für Mouseeffects - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Scripte in einem für Outlook Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2011
LogOn Scripte für einzelne User Windows Server-Systeme 18. Sep. 2005
Win 2000 Server: Logon Scripte für Gruppen Windows 95-2000 16. März 2003
Scripte funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 19. Juni 2006
Loginscripte teileweise nicht ausgeführt Netzwerk 29. Aug. 2005