Scripte funktionieren nicht mehr

Dieses Thema Scripte funktionieren nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OPC, 19. Juni 2006.

Thema: Scripte funktionieren nicht mehr Guten Morgen, Ich verwende immer wieder Skripte, die seinerzeit von Heise c?t publiziert wurden. Kürzlich habe ich...

  1. OPC
    OPC
    Guten Morgen,

    Ich verwende immer wieder Skripte, die seinerzeit von Heise c?t publiziert wurden.
    Kürzlich habe ich feststellen müsssen, dass Skripts, die eine Parameter-
    Überabe erfordern (File- oder Ordnernamen per Drag and Drop) auf meinem Desktop PC unter Windows xp prof nicht mehr funktionieren. Auf meinem Notebook (ebenfalls Wxp prof) ist alles ok.

    Hat jemand dazu eine Idee?

    1 Beispiel bei dem an den übergebenen Dateinamen das Tagesdatum
    angehängt wird:

    Set FS = CreateObject(Scripting.FileSystemObject)
    FileName=Wscript.Arguments(0)
    Prefix=Left(FileName, InStrRev(FileName,.)-1)
    Postfix=Mid(FileName,InStrRev(FileName,.))
    Today= Year(Now) &.& Right(0 &Month(Now),2) &. & Right(0 & Day(Now),2)
    NewName=Prefix & & Today & Postfix
    FS.MoveFile FileName, NewName
    [br][br]Erstellt am: 11.06.06 um 11:26:01[hr][br]Guten Morgen !

    Ist mein Problem so trivial oder so schwierig, dass keiner ein Idee äussert?!?
    Oder gehen euch noch zusätzliche Infos ab ?
    Danke
    OPC
     
  2. OPC
    OPC
    Danke Athene,
    hab mich dort registriert und das Problem deponiert.
    Gruss
    OPC
     
Die Seite wird geladen...

Scripte funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Scripte in einem für Outlook Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2011
LogOn Scripte für einzelne User Windows Server-Systeme 18. Sep. 2005
Loginscripte teileweise nicht ausgeführt Netzwerk 29. Aug. 2005
[TUT] PHP-Scripte im IIS 5.1 Windows XP Forum 16. Juli 2005
SQL-Server Scripte per T-SQL ausführen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Apr. 2005