scripte

  • #1
S

splash

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich brauche ein script für ein kontaktformular, das mit HTML erstellt wurde. außerdem brauche ich noch ein script, das felder list und an eine bestimmte email adresse sendet. also praktisch auch wie ein kontaktformuler. wo bekomme ich solche scripte her? achja ich kenne mich mit scripten überhaupt nicht aus, deshalb bitte auch erklären wie ich das machen muss.
danke
 
  • #2
solche Scripte sind nur möglich, wenn der Server z.B. PHP unterstüzt ... HTML kann keine E-Mails versenden. Sonst ist man auf externe dienste angewiesen



Tutorials für PHP-Mailer findest du überall ;)
 
  • #3
Massenhaft Script in allen nur denkbaren Sprachen + Anleitung findest du auch bei
 
Thema:

scripte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben