scripte

Dieses Thema scripte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von David, 6. Dez. 2002.

Thema: scripte Servus! Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu Skripten finde die ich unter W2k schreiben kann. Und weiß vielleicht...

  1. Servus!
    Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu Skripten finde die ich unter W2k schreiben kann. Und weiß vielleicht jemand welche Skripte denn bei Herunterfahren ausgeführt werden (in dem Ordner Shutdown)? Hab mal gelesen das es auch mit einer Batchdatei funktionieren sollte aber bei mir gings net...

    David
     
  2. Hi

    Start -> Ausführen -> gpedit.msc

    Dann dort Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Skripts

    Dort kannst du nun bei Shutdown z.B. deine Batch Datei hinzufügen.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo.

    Seit ich für mein Win7 64Bit SP1 installiert haben, kommt es zwischendurch immer wieder zu Unterbrechungen. Dabei läuft die Festplatte ca. 20 Sekunden und ich kann kein Programm etc. mehr bedienen bzw. starten. Windows ist sozusagen für einen kleinen Moment eingefroren. Ohne den SP1 kommt dies nicht vor. Was hat Microsoft da wohl gemacht?
    :mad:
     
Die Seite wird geladen...

scripte - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Scripte in einem für Outlook Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2011
Scripte funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 19. Juni 2006
LogOn Scripte für einzelne User Windows Server-Systeme 18. Sep. 2005
Loginscripte teileweise nicht ausgeführt Netzwerk 29. Aug. 2005
[TUT] PHP-Scripte im IIS 5.1 Windows XP Forum 16. Juli 2005