Scripting mit VBScript und WebDAV

Dieses Thema Scripting mit VBScript und WebDAV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 10. Mai 2007.

Thema: Scripting mit VBScript und WebDAV Hi, hat jemand von euch schon mal Skripte zur Arbeit mit WebDAV erstellt? Ich versuche folgendes: Ich möchte eine...

  1. Hi,

    hat jemand von euch schon mal Skripte zur Arbeit mit WebDAV erstellt?
    Ich versuche folgendes:
    Ich möchte eine beliebige Datei in eine WebDAV-Freigabe kopieren. Ich hab auch schon ewig gesucht aber bisher nichts gefunden, was funktioniert.
    Die nötigen Rechte, etc. sind vorhanden.

    Habt ihr ne Idee oder irgendwelche Guten Internetseiten, wo ich mich einlesen könnte?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Scripting mit VBScript und WebDAV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
active scripting über Button aktivieren bzw deaktivieren Windows XP Forum 1. Juni 2008
Beispielwebseiten für Active X und Scripting Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Dez. 2007
Active Scripting abschalten Web-Browser 18. Dez. 2005
Befehlsliste für Windows Scripting Windows XP Forum 13. Dez. 2005