Scriptsprachen

Dieses Thema Scriptsprachen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Basti0100, 25. Okt. 2002.

Thema: Scriptsprachen Mach das einfach mal aus Interesse. Bei welcher Scriptsprache man mehr anworten bekommen könnte.  ;D Schreibt aml...

  1. Mach das einfach mal aus Interesse.
    Bei welcher Scriptsprache man mehr anworten bekommen könnte.  ;D


    Schreibt aml noch warum ihr gerade diese Programiersprache benuntzt. :)
     
  2. Das werden nicht sehr viele Antworten werden, da die aufgeführten Sprachen in der Form nicht vergleichbar sind. PHP/Perl wird auf dem Server ausgeführt, Javascript im jeweiligen Browser. Versuch mal mit Javasript auf eine SQL-Datenbank zuzugreifen, oder mit PHP die Statuszeile zu beeinflussen, o.ä.

    Beide Sprachen (Sprachgruppen) haben ihre Anwendungsbereiche, leider aber unterschiedliche.
     
  3. JavaScript lässt sich auch serverseitig einsetzten ;)
     
  4. wie wär's mit Java(Servlets) und Java Server Pages ... *.jsp ;)
     
  5. Ist ja gut, ich habs verstanden... ;) ;D
     
  6. Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet, falls nicht sorry.

    Mein Vater versucht seit 2 Tagen die Windows Updates zu installieren. Es waren ca. 6-7 Stück.
    Der Laptop ist bei 32% immer hängen geblieben und es hat dann 1-2 Stunden gedauert, bis er wieder hochgefahren ist.

    Hab dann die Updates einzeln installiert, hat soweit auch geklappt, bis auf 2 Updates.

    KB2732500 und das andere weiß ich grad nicht, da der Laptop wieder bei 32% hängen geblieben ist, und wir wieder ca eine Stunde warten müssen..

    Ich weiß einfach nicht weiter.. mir fällt auch nichts mehr ein, was man machen könnte. Im Internet gibt es auch keine Lösungen, bis auf dass man die Updates einzeln installieren soll. Funktioniert aber auch nicht.

    Dieses iFixIt von Microsoft hat auch nicht geholfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    LG
    besho
     
  7. Lade das optionale Update manuell herunter und starte die Installation. Evtl. hindert ein Viren- / Sicherheitsprogramm die Installation - daher VORHER deaktivieren!