Scroll Leisten

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie kann man das machen das die Scroll Leiste auf einer Internet seite nicht rechts sondern links vom Fenster ist?

Danke schon mal im vorraus!

Gruß BC
 
  • #2
Meines Wissens nach geht das nur mit einem javascript - der dann wiederum vorraussetzt, das der User das auch zulässt usw...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Da hatte doch irgendjemand vor kurzem zu ner arabischen Seite einen Link gesetzt. Da war die glaub ich links.
 
  • #5
Hallo

Folgendes ist dafür zuständig das die Scroll Leist links ist und man in den Textfeldern von rechts nach links schreibt:
<body dir=rtl>

und von links nach rechts (was ja Standart ist) würde dann so aussehen
dir=ltr

Vieleicht für die Interessant die es auch mal machen wollen.  ;D

Dank für eure Hilfe!!!

Gruß BC

PS: Hab ich von entnommen.
 
  • #6
Ich kannte das bisher echt nur via javascript - hat schon mal jemand ausprobiert, wie das mit anderen Browsern als dem IE dann ausschaut ??

Im SELFHTML-Forum hab ich dazu nur die Meinung eines Users gelesen, der davon spricht, Zitat:[...]bei den Browsern, die das unterstützen[...] - SELFHTML selbst nimmt dazu keine Stellungnahme.

Es scheint also kein HTML-Standard zu sein....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hallo liebe Win7Fangemeinde ;)

seit 2 Tagen werden bei mir alle Ordner automatisch alphabetisch sortiert. Auch wenn ich die Einstellungen auf nach Änderungsdatum sortieren mach, vergisst er nach schließen der Ordneransicht diese Einstellungen.

Könnt Ihr mir helfen das ich meine Ordner wieder in meiner gewohnten Sortierung speichern kann?
(in jedem Ordner eine andere Sortierung)

Gruß
Dennis
 
  • #9
Geht leider nicht. Andere tipps?
 
  • #11
geht leider auch nicht ich hab keine idee was es noch sein kann.... verflixter fehler ****** windows :)
 
  • #12
Bin mir jetzt gar nicht sicher ob das bei mir auch so ist...müsste ich echt mal nachsehen.
Schon mal mit anderen Account versucht wie es sich da verhält?
 
  • #13
bei dem anderen accounts gehts ohne probleme
 
  • #15
Problem teilweise gelöst

ANLEITUNG!
HKEY_USERS\S-1-5-21-2413453947-973506679-4161356935-1000(dein benutzer ist anders benannt also anpassen)\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
darin einen ClassicViewState D-Word erstellen und mit dem Wert 1 dann geht es wieder.
Das einzige Problem was jetzt noch besteht ist das in der Detailansicht die immer die Reiter für Änderungsdatum Typ und Größe als Standard gesetzt sind und sich diese immer automatisch zurücksetzen.
 
Thema:

Scroll Leisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben