Scroll Leisten

Dieses Thema Scroll Leisten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BC, 23. Nov. 2002.

Thema: Scroll Leisten Hallo Wie kann man das machen das die Scroll Leiste auf einer Internet seite nicht rechts sondern links vom Fenster...

  1. BC
    BC
    Hallo

    Wie kann man das machen das die Scroll Leiste auf einer Internet seite nicht rechts sondern links vom Fenster ist?

    Danke schon mal im vorraus!

    Gruß BC
     
  2. Meines Wissens nach geht das nur mit einem javascript - der dann wiederum vorraussetzt, das der User das auch zulässt usw...

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Da hatte doch irgendjemand vor kurzem zu ner arabischen Seite einen Link gesetzt. Da war die glaub ich links.
     
  4. Besuch mal folgende Website:

    http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/

    ...und guck dir den Quelltext an.



    Habe auch ein Thema dazu:

    Link:http://www.wintotalforum.de/?board=Chatforum;action=display;num=1038080689
     
  5. BC
    BC
    Hallo

    Folgendes ist dafür zuständig das die Scroll Leist links ist und man in den Textfeldern von rechts nach links schreibt:
    <body dir=rtl>

    und von links nach rechts (was ja Standart ist) würde dann so aussehen
    dir=ltr

    Vieleicht für die Interessant die es auch mal machen wollen.  ;D

    Dank für eure Hilfe!!!

    Gruß BC

    PS: Hab ich von http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/ entnommen.
     
  6. Ich kannte das bisher echt nur via javascript - hat schon mal jemand ausprobiert, wie das mit anderen Browsern als dem IE dann ausschaut ??

    Im SELFHTML-Forum hab ich dazu nur die Meinung eines Users gelesen, der davon spricht, Zitat:[...]bei den Browsern, die das unterstützen[...] - SELFHTML selbst nimmt dazu keine Stellungnahme.

    Es scheint also kein HTML-Standard zu sein....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hallo liebe Win7Fangemeinde ;)

    seit 2 Tagen werden bei mir alle Ordner automatisch alphabetisch sortiert. Auch wenn ich die Einstellungen auf nach Änderungsdatum sortieren mach, vergisst er nach schließen der Ordneransicht diese Einstellungen.

    Könnt Ihr mir helfen das ich meine Ordner wieder in meiner gewohnten Sortierung speichern kann?
    (in jedem Ordner eine andere Sortierung)

    Gruß
    Dennis
     
  8. Geht leider nicht. Andere tipps?
     
  9. WICHTIG:
    Backup (der Registry) erstellen bzw. Systemwiederherstellungspunkt setzen!

    I.d. Regel gehen die Infos verloren wenn man Verschlimmbesserungstools verwendet.


    Sollte für Windows7 auch klappen:
    http://www.digital-inn.de/windows-v...vista-merkt-sich-die-ordneransicht-nicht.html

    gibt auch Tools die das erledigen, einfach mal danach suchen, z.B.
    https://www.drwindows.de/windows-7-...t-ordneransicht-fuer-alle-ordner-aendern.html
     
Die Seite wird geladen...

Scroll Leisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scrollleisten entfernen Windows XP Forum 25. Juni 2008
IE 7 / Scrollleisten inaktiv Windows XP Forum 11. Jan. 2007
HTML Iframe Farbige Scrollleisten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Feb. 2003
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter Web-Browser 24. Juli 2013