Scroll-Taste fehlt !!!

  • #1
J

jump

Guest
habe die Logitech Cordless Desktop Express und ein KVM-Switch, mit dem ich über die SCROLL-Taste zwichen den PCs schalten kann.
Nun hat meine Tastatur nicht die SCROLL-Taste ! :mad:
Sie hat aber eine CALC-Taste die ich gerne zur SCROLL-Taste umbelegen will, da ich sowieso nicht über die Taste den Calculator aufrufen will.
Wie kann ich die Fuktion der Scroll-Taste auf die Calc-Taste legen kann. Oder auch, was ich machen muss , damit die überhaupt die Fuktion der ROLLEN-Taste benutzen kann.
 
  • #2
kvm-switch, ist das so'n ding was zwei computer mit jeweils einer tastatur, maus und monitor umschalten kann?, wenn ja, ruf die hotline bei logitech an, die werden dir da mitteilen was du machen kannst.
 
  • #3
@ jump,

ich habe das gleiche Problem. Wäre also nett, wenn du deine Lösung (wenn du eine gefunden hast) hier posten könntest. Danke!

MfG
Unwieser
 
  • #4
Hi hatte das selbe Problem bei mir funtkionierts aber auch wenn ich zweimal auf strg drücke und dann auf Cursor oben.

wenn ich es mit einer normalen Tastatur teste geht es nur mit rollen.

vielleicht funtkioniert das ja auch bei dir.

Hab übrigends nen KVM Switch von BELKIN
 
Thema:

Scroll-Taste fehlt !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben