Scrollbalkenfarbe

Dieses Thema Scrollbalkenfarbe im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von arNdt1979, 2. März 2007.

Thema: Scrollbalkenfarbe Hallo zusammen, ich habe für auf meiner Seite den Scrolbalekn farblich angepaßt, wenn ich zum scrollen jetzt nicht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe für auf meiner Seite den Scrolbalekn farblich angepaßt,
    wenn ich zum scrollen jetzt nicht die Pfeile, sondern in den Balken klicke,
    Färbt sich dieser kurzzeitig pink.

    Woran könnte das denn liegen?
    Code:
    <style type=text/css media=screen>
    body
    { 
    scrollbar-base-color:#003300;
    scrollbar-3dlight-color:#808080;
    scrollbar-arrow-color:#003300;
    scrollbar-darkshadow-color:#808080;
    scrollbar-face-color:#146C31;
    scrollbar-highlight-color:#000000;
    scrollbar-shadow-color:#003300;
    scrollbar-track-color:#146C31;
    }
    </style>
    http://bsv-mog.de/pages/blanko.htm

    Ich finde in den EInstellungen weit und breit kein Pink!

    Hat da einer einen Rat für mich?
     
  2. Bei mir wird nichts Pink mit IE7?
     
  3. da wird nichts pink.... welche IE version verwendest du denn?
     
  4. Hmm, also bei mit wird das irgendwas pinkähnliches!

    Hier mal eine etwas längere Seite. (inhalt spielt ja keine Rolle)

    http://bsv-mog.de/pages/chronik.htm

    Wenn ich da jetzt ganz unten in die Scrolleiste klicke, damit die Seite nach unten scroled da wird der untere Teil (in den ich klicke) pink.

    Ich verwende hier IE 6.0.2xxx
     
  5. kann ich bestätigen... der scrollbalken wird tatsächlich pink:
    [​IMG]

    Ich würd mal einfach davon ausgehen, dass das ein Bug von IE 6 ist Oo ...aber kA
     
  6. So weit ich das überblicke geschieht das aber bei allen Scrolbalken!

    Wenn du die Farbe deines Balken inverse setzt, dann kommt dieses Pink dabei raus.

    Warum beim Scrolen immer die inverse-Farbe erscheint weiss ichallerdings nicht.

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

Scrollbalkenfarbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern Windows XP Forum 12. Juli 2005