Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern

Dieses Thema Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 12. Juli 2005.

Thema: Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern hi! hab ein kleines problem. hab auf meiner page  iframe eingefügt und wollte davon die  scrollbalkenfarben...

  1. hi!

    hab ein kleines problem.

    hab auf meiner page  iframe eingefügt und wollte davon die  scrollbalkenfarben verändern.

    bin auf die page gegangen die im iframe geladen werde soll und hab dort folgenden code für die scrollbalkenfarben eingegeben:

    <style type=text/css>
    <!--
      body {scrollbar-face-color:#DEB887;
      scrollbar-track-color:#;
      scrollbar-arrow-color:#BBAA8F;
      scrollbar-highlight-color:#BBAA8F;
      scrollbar-shadow-color:#;
      scrollbar-3dlight-color:#;
      scrollbar-darkshadow-color:#}
    -->
    </style>


    natürlich zwischen <head> und </head>


    aber es tut sich nichts.

    weiss jemand was ?
     
  2. Jupp, dieser Kinderkram ist zum Glück mittlerweile in den aktuellen IE Versionen abgeschaltet worden. Im Mozilla bzw. Firefox wurde das schon deutlich früher unterbunden.

    Das ganze waren Non W3C Konforme CSS Spielereien. Außerdem wird damit der Client Browser verwendet. Sowas sollte IMHO nicht mal mit Java Script möglich sein.