Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi!

hab ein kleines problem.

hab auf meiner page  iframe eingefügt und wollte davon die  scrollbalkenfarben verändern.

bin auf die page gegangen die im iframe geladen werde soll und hab dort folgenden code für die scrollbalkenfarben eingegeben:

<style type=text/css>
<!--
  body {scrollbar-face-color:#DEB887;
  scrollbar-track-color:#;
  scrollbar-arrow-color:#BBAA8F;
  scrollbar-highlight-color:#BBAA8F;
  scrollbar-shadow-color:#;
  scrollbar-3dlight-color:#;
  scrollbar-darkshadow-color:#}
-->
</style>


natürlich zwischen <head> und </head>


aber es tut sich nichts.

weiss jemand was ?
 
  • #2
Jupp, dieser Kinderkram ist zum Glück mittlerweile in den aktuellen IE Versionen abgeschaltet worden. Im Mozilla bzw. Firefox wurde das schon deutlich früher unterbunden.

Das ganze waren Non W3C Konforme CSS Spielereien. Außerdem wird damit der Client Browser verwendet. Sowas sollte IMHO nicht mal mit Java Script möglich sein.
 
Thema:

Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben