scrollbarfarbe in iframe ändern???

  • #1
F

fulzzz

Guest
also ich weiß das es dazu schon ma nen thread gab, jedoch wurd ich daraus nich schlau^^



mein prob is folgendes:
ich hab eine i-seite (man glaub es kaum ^^) in wo ich einen inlineframe hab der wiederrum einen scrollbalken... dieser soll farbig anders sein als dieses sche**** standard grau.
habe auf das ganze ziemlich gut erklärt bekommen, nur macht meine seite das nich!!!! und in dem thread von 2005 steht das dieser kinderkram abgeschafft wurde.
nun is die frage kann ich in meinem iframe die farben der scrollbar ändern oda nich und wenn ja, hab ich was vergessen???? kann es sein das firefox/Ie diese änderung nich anzeigt???

<style type=text/css>
BODY {scrollbar-face-color: #2E2E2E;
scrollbar-highlight-color: #5C5C5C;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #5C5C5C;
scrollbar-darkshadow-color: #000000}
</style>

asxo: ich hab diese farbänderung auf der seite eingetragen die in dem iframe dargestellt werden soll.

ps:sorry falls rechtschreibtechnisch nich alles i.o. is!!! ^^ besonders groß/kleinschreibung is mein spezialgebiet
 
Thema:

scrollbarfarbe in iframe ändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben